Kein Zimmer im Hotel wie gebucht!

  • 25 Sep 2023
  • #545223
  • 100
Anzeige

Sehr geehrte Geschäftsführung,
Wenn sich Kunden aus dem Urlaub melden, verheißt das meist nichts Gutes…
Wie sie unserer Buchung entnehmen können, haben wir das Hotel Pearl Bech by Sansi gebucht!
Die Anreise und der Transfer zum Hotel hat super geklappt!
Im Hotel teilte man uns dann mit, dass leider KEIN Zimmer frei ist, da anscheinend der Reiseveranstalter zu spät unsere Buchung gemeldet hat!? Ist doch genau was man nach fast 24 Stunden Anreise hören möchte! An der Rezeption hat es geheißen es wurden alle Informiert, dass keine Zimmer frei sind ??? Wer auch immer ALLE sind. Wir nicht!
Nachdem wir dank unseres Fahrers ihren lokalen Vertreter erreichen konnten, wurde ein Ersatzzimmer in dem Schwesterhotel KAE Beach organisiert! Es hat geheißen wir sollen nur für eine Nacht dort/hier einquartiert werden. Daraufhin haben wir dem Zugestimmt und wurden ins KAE Beach gebracht. An der Rezeption wurden wir freudig empfangen mit den Worten:“ Sie müssen sich entschuldigen, aber das Appartement mit Meerblick wird erst am Montag frei!“ … sehr erstaunt über diese Aussage stellten wir auch hier nochmals klar, dass wir in Keinsters Weise dieses Hotel als Ersatz akzeptieren würden. Dies teilten wir auch nochmals ihrem Vertreter mit! Abgesehen davon, dass es sich lt. rascher Recherche um ein wesentlich günstigeres Hotel (teilweise bis € 1000 je nach Buchungsplattform) entspricht es nicht unseren Vorstellungen. Wir haben PEARL BEACH by Sansi sehr sorgfältig nach unseren Vorstellungen ausgewählt und daher auch gebucht.
Wir erwarten, dass sie umgehend dieses Problem als Reiseveranstalter lösen und wir den Urlaub wie gebucht antreten können. 2 Tage sind bereits verstrichen in denen wir hier Mails schreiben und Telefonate führen um in unser gebuchtes Hotel zu gelangen.

Wir erwarten eine umgehende Lösung des Problems!

Teilen

25-09-2023 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LMX
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.