Mängelanzeige Hotel Azuremare Kreta und Reisebetreunung vor Ort

  • 21 Sep 2023
  • #543966
  • 86
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Buchungsnummer:2964731
gebucht durch: Christhina Preß
Gäste: Bärbel und ****** Preß
Ankunftstag: 11.09.2023
Abreisetag: 17.09.2023
Ich beziehe mich auf mein sieben Mails vom 15.09.2023 die Ihnen und unserem Reisebüro, Tines Reisekoffer, in Havelberg
zugeleitet wurden.
Ein Mängelanzeige vor Ort war nicht möglich, da eine Kontaktaufnahme mit der örtlichen Reiseleitung, trotz umfangreichen
Bemühungen, nicht möglich war. Ein Zimmerwechsel, der am 12.09.2023 auf unsere Veranlassung erfolgte hat die aufgezeigten
Mängel nicht beseitigt.
Wir haben von der Ankunft bis zur Abreise keinerlei Informationen der örtlichen Reiseleitung erhalten. Der Transfer vom Hotel zum Flughafen, Stellplatz und Abholezeit, wurde nicht mitgeteilt.
Aufgrund der aufgezeigten baulichen und hygienischen Defizite der Unterkunft und unseren erheblichen Zeitaufwand zur Klärung der vorab dargestellten Aufwendungen, fordern wir eine Entschädigung in Höhe von 500,00€.

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21-09-2023 um 11:47 Uhr

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