Ich habe einen Handyvertrag mit Klarmobil abgeschlossen und warte nun auf Zusendung des vertraglich vereinbarten Handys. Auf meine Beschwerde bei Klarmobil wurde mir gesagt: Nein, Sie haben zwar einen Vertrag mit uns aber versenden muss das Handy Logitel. Nur dass ich mit denen seit Tagen erfolglos maile, um auch nur herauszufinden, wann Sie das Handy liefern werden ...
Schauen wir mal, ob mir auf diese Beschwerde nun Logitel schreibt, ich solle mich doch an Klarmobil wenden.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.