Täuschung bei Vertragabschluss bezüglich Lieferzeit

  • 01 Dez 2020
  • #156324
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Nachdem ich am 4. November meinen neuen Handyvertrag durch Check24 bestellt hatte, lief zu Beginn augenscheinlich alles bestens. Bestätigung erhalten! Vertragsunterlagen versandt! Simkarte erhalten! Auftragsstatus gleich lieferbereit! Alles super, sehr schnelle Abwicklung (könnte man meinen)!
Aber halt!
Heute einen Monat später immer noch kein Smartphone in der Hand.
Ich könnte ja verstehen wenn ich die Bestellung kurzfristig aufgegeben hätte, dass ich mit einer Lieferverzögerung rechnen müsste aufgrund der aktuellen Situation, ABER diesmal hatten sie 27 Tage (20 Werktage) Zeit gehabt die Ware zu versenden!
Normalerweise beschwere ich mich ungern, da man aus menschlicher Sicht Toleranz und Kulanz zeigen sollte, aber so etwas geht garnicht!
Kundenservice ist auch miserabel!
Bitte bessern Sie sich, um ihrem Ruf nicht zu schädigen und das Unternehmen nicht in die Insolvenz zu treiben!
Vielen Dank!

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