Ich habe am 01.12.2020 ein iphone 12 pro in gold bei logitel bestellt (vor ca 3 Monaten!) Nach mehrmaligen Telefonaten wird man immer nur hingehalten und es kommt die Aussage ‚das Handy ist nicht auf Lager, wir können Ihnen leider kein Datum nennen‘. Und das wirklich nach allen 5 Telefonaten. Vor einer Woche wurde mir nach einem weiteren telefonat ein Farbwechsel angeboten in pazifikblau, da dieses auf Lager sei. Damit ich nicht noch länger warten muss, bin ich darauf eingegangen. Nun habe ich eben nochmal angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass das Handy wieder nicht auf Lager wäre und mir keine Auskunft gegeben werden kann, wann es nun endlich mal versendet wird?! Ich fühle mich einfach nur noch verarscht! Nie wieder werde ich über Logitel etwas bestellen, das ist echt das allerletzte!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.