London Botanical Laboratories

Beschwerde schreiben

Suche

London Botanical Laboratories
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit London Botanical Laboratories. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

London Botanical Laboratories Stornierung von 3.07.2021

Flug wurde storniert Q4F25V von London nach Nürnberg wurde storniert Q4F25V und könnte mit den Flug von brindisi nach London stornieren B2SNXL stornieren auch stornieren habe das Geld überweisen bekomme ich das Geld wieder zurück ich wieder zurück ich bitte um eine Bestätigung und Antwort danke ich bedanke mich im voraus

London Botanical Laboratories Stornierung

Flug wurde stornieren B2SNXL stornieren da der Flug von London nach Nürnberg wurde storniert könnte weil mein Flug von London nach Nürnberg wurde storniert Q4F25V

London Botanical Laboratories Flug wurde storniert

Ich hatte dein Flug von brindisi nach London den ich nicht nehme konnte Flug von brindisi nach London stornieren B2SNXL stornieren da mein Flug von London nach Nürnberg wurde storniert Q4F25V wurde am 3 Juli 2021 und habe es bezahlt bekomme ich das Geld wieder zurück ich bitte um eine Bestätigung und Antwort danke ich bedanke mich im voraus.

London Botanical Laboratories Keine Zustellung

Lt DHL wurde das Paket am 21.07.2021 zugestellt. Die fernmündliche Nachfrage bei der DHL ergab, dass die Ware an London Botanical… zurückgesandt wurde.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit London Botanical Laboratories?

Beschwerde schreiben