Augenbrauenstift

  • Behoben
  • 23 Jan 2022
  • #343080
  • 104
Anzeige

Guten Tag,

schon seit Jahren nutze ich den Augenbrauenstift von L'Oréal. Nun ist mir bei 2 Käufen hintereinander direkt die Miene Zuhause raus gefallen, als ich das Produkt öffnete und nutzen wollte. Dies ist sehr ärgerlich, zumal der Augenbrauenstift einfach sehr teuer ist! Ich bitte hier um eine Stellungnahme, zumal das nie passiert vorher und nun direkt 2 Mal hintereinander. Ich bin seit Jahren traue Kundin dieser Produkte!
Es handelt sich um den Brown Artist Xpert 107.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Overrathstr.13
45144 Essen

Teilen

Ärger mit L'Oréal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2022 um 07:12 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell reagiert

1
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.