erhebliche Restmenge ist nicht zu entnehmen

  • 23 Jul 2020
  • #91192
  • 269
Anzeige

Ich habe bereits zum dritten Mal AGE PERFEKT ZELL RENAISSANCE Gold Serum gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Leider ist es mir jedoch nicht möglich die deutlich sichtbare reichliche Restmenge zu entnehmen und ärgere mich über die Verschwendung.
Gibt es eine Trick um an das kostbare Gut heranzukommen?
Vielen Dank für Ihre Mühe und freundliche Grüße

Teilen

23-07-2020 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'Oréal weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2020 um 17:29 Uhr


Eine für den Verbraucher praktikable Lösung wäre es den obereren Verschluss mit der Pumpfunktion so herzustellen, dass er abnehmbar ist. So könnte man mit einem Spatel die Restmenge entnehmen und das Produkt für ca. eine weitere Woche verwenden. Für die Anwenderin wäre dies eine faire Lösung. Zur Zeit ärgere ich mich erneut darüber ein noch längst nicht leeres Age Perfekt Produkt entsorgen zu müssen. Ich überlege zu wechseln.

17-09-2020 um 16:14 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

mir ist völlig klar,dass bei der Abffüllart diese Produktes eine Restmenge entsteht. Was ich jedoch nicht verstehe ist warum man nicht den Verschluss abnehmen kann um diese Restmenge auf welche Weise auch immer zu entnehmen und zu verwenden. Mir ,und sicher auch vielen anderen Anwenderinnen, widerstrebt es wegzuwerfen was noch tadellos ist. Auch für diesen nicht unerheblichen "Abfall" habe ich schließlich bezahlt.

3
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.