Falsche Farbe in der Packung

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2023
  • #500579
  • 91
Anzeige

Ich wollte mir mal was gönnen und habe mir Loreal 8.11 Exelenz Haarfarbe gekauft. Meine Ausgangsfarbe ist ein blond, wie auf dem ersten Foto der Vor- und Nachher- Bilder auf der Verpackung. Meine Haare würden ein dunkles Braun mit leichtem Rotstich. Nach zweimaligen wurde die Haare nicht viel heller. Davor hatte ich die Haare ein Jahr nicht gefärbt. Ich vermute, im der Packung war die falsche Farbe, obwohl diese sichtbar noch nicht geöffnet war.

Teilen

09-06-2023 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'Oréal weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-06-2023 um 10:25 Uhr


Ich habe jetzt über 4 Wochen eine schlimme Haarfarbe. Umfärben ist erst nach 6 Wochen angeraten. Ich traue mich jetzt gar nicht mehr eine L’ORÉAL Farbe zu kaufen. Ich möchte mein Geld zurück oder einen Gutschein für eine noch hochwertigere L’ORÉAL Haarfarbe.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 18:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe ein falsches Produkt bekommen und keine Reaktion ist erfolgt. Ich kaufe keine Produkte mehr. 6 Wochen eine hässliche Haarfarbe reichen.

3
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.