Farbe war nicht wie beschrieben

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2023
  • #540060
  • 102
Anzeige

Guten Tag
Ich habe/hatte dunkel blonde Haare mit hell blonden Strähnen und habe mich für Espresso dunkel braun 3 entschieden.
Ich habe es genau nach Anleitung gemacht aber leider war das Ergebnis keinesfalls dunkel braun!
Jetzt habe ich , keinesfalls Espresso braun 3 oder irgendeine braun Ton ,sondern tief schwarz mit einem blau schimmer im hellen Licht! ! !
Jetzt muss ich so wochenlang herumlaufen und das missfällt mir sehr.
Im Anhang werde ich ein Foto beifügen wo man hoffentlich mein Problem erkennen kann.
Wie das Problem gelöst wir überlasse ich Ihnen.
Bei einem NoName Produkt hätte ich mit Probleme oder Abweichungen gerechnet aber doch nicht bei Ihrer Garnier.
Ich bitte um baldige Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
F.******

Teilen

11-09-2023 um 10:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'Oréal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 20:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut nicht zu gebrauchen!
Der tip um die falsche Farbe
weg zu bekommen hat nicht
viel gebracht.
Eine angebliche wieder
Gutmachung steht noch aus.
Mal sehen wie man die hässliche
Bescherung gut machen will!?
Falls da Pröbchen kommen sollten,
kommen die sofort in die Tonne.
Danke

2
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.