Fehlender Inhalt in Cremedose

  • 03 Mär 2024
  • #588125
  • 23
Anzeige

Hallo,
ich habe die Creme Tagescreme Antifaltenexperte im Drogeriemarkt DM gekauft. Zu Hause nach dem Öffnen habe ich festgestellt, dass der Inhalt nicht mehr unversehrt ist. Meine Nachfrage bei DM ergab, dass es normal sei und vorkommen kann. Ich kaufe seit Jahren diese Creme und die Dose war immer randvoll.
Ich bitte um Stellungnahme und verbleibe
mit besten Grüßen
****** ******

Teilen

03-03-2024 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'Oréal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 41.8/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.