Hautcreme Age Perfect Zell Renaissance-Hautreaktion -Augenreizung

  • 05 Feb 2024
  • #581883
  • 34
Anzeige

Sehr geehrtes Loreal-Team,

. Ich wende mich an Sie, um über äußerst unangenehme Erfahrungen im Zusammenhang mit der Age Perfect Hautcreme zu berichten, die ich kürzlich für meine Mutter erworben habe. Meine Mutter ist eine langjährige und treue Kundin Ihrer Produkte, daher hat mich das folgende Anliegen sehr besorgt gemacht.

Nach der Anwendung der Age Perfect Hautcreme entwickelte meine Mutter massive Hautirritationen. Sie litt unter starkem Juckreiz, tränenden Augen und Rötungen auf der Haut. Da ich zunächst annahm, es könne an individuellen Hautreaktionen liegen, habe ich die Creme selbst ausprobiert. Leider habe auch ich ähnliche Erfahrungen gemacht – meine Haut zeigte Flecken, Juckreiz und sogar ein brennendes Gefühl, insbesondere beim Berühren der Augen.

Trotz sofortigem Absetzen der Creme hat sich meine Haut bisher kaum erholt. Dies ist äußerst besorgniserregend, und ich bin zutiefst beunruhigt über die Auswirkungen dieser Produkte auf unsere Haut.

Ich bitte Sie dringend um Unterstützung und Aufklärung zu diesem Vorfall. Bitte teilen Sie mir mit, welche Maßnahmen ich ergreifen kann, um die Hautirritationen zu lindern, und informieren Sie mich über mögliche Gründe für diese Reaktionen. Ich habe die Creme noch im Besitz und kann weitere Details wie den Kaufort, das Kaufdatum und möglicherweise die Chargennummer bereitstellen.

Ich hoffe auf eine zügige Rückmeldung und Lösung dieses Problems. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

05-02-2024 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'Oréal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.