Hautunverträglichkeit von L’Oréal Revitalift Laser X3

  • Ungelöst
  • 19 Feb 2023
  • #467732
  • 140
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Bei einem Einkauf bei Rossmann habe ich mir nach gründlicher Überlegung mal etwas besonderes für meine Haut gegönnt.
Für 17,99€ habe ich die Revitalift Laser X3 gekauft.
Schon nach dem 1. Auftrag, stellte ich fest, dass die Haut nach einer Stunde mehr spannt als mit einer gewöhnlich günstigen Tagescrem.
Ich trug sie deshalb mehrmals täglich auf.
Am 2. Tag bemerkte ich, dass die Fältchen, Flecken und Rötungen zunahmen! Die Haut wurde sehr trocken.
Seitdem benutze ich das Produkt natürlich nicht mehr.
Schade! Leider für die Tonne!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit L'Oréal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-03-2023 um 15:39 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
auf Ihre Nachricht möchte ich antworten.
Leider ist der Umkarton dieser Creme nicht mehr vorhanden, so das ich Ihnen die EAN Nummer leider nicht mitteilen kann. Auch zur Verträglichkeit kann ich nur die Angaben wiederholen, die ich in meinem 1. Schreiben gemacht habe.
Lediglich ein paar Fotos kann ich senden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

21-03-2023 um 20:01 Uhr


Hallo,
leider habe ich noch keine Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2023 um 10:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schleppend, immer wieder die gleichen Fragen die schon beantwortet wurden bzw. die man nicht beantworten kann wenn man den Umkarton schon entsorgt hat.

3
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.