Kundenservice Schweiz/Frau Tatjana

  • Behoben
  • 09 Apr 2023
  • #481192
  • 102
Anzeige

Vor ca. 2 mt. habe ich meine Haare mit einer Intensivtönung von castin, Farbe helles Latte Blond gefärbt. Das Farbergebnis war dunkelbraun ! Ich habe sofort bei loreal schweiz geschrieben. Die Frau (Tatjana) am Kundendienst war sehr nett. Ich habe ihr Fotos von meinen Haaren vorher/nachher geschickt. Sie hat mir dann Tipps gegeben wie ich die Farbe wieder loswerde und mir versprochen, dass ich ein Päckchen mit ihren Produkten erhalte. Die Farbe ist bis heute nicht helles Latte Blond und Päckchen ist auch keines angekommen. Wissen Sie, es geht mir gar nicht um diese von Ihnen versprochenen Haarprodukte. Ich finde es einfach eine Frechheit, wie mit Kunden umgegangen wird. Ich habe noch mehrmals an den Kundendienst von "lorealparis@ch.oaccare.com" geschrieben. Es gab nicht mal eine Antwort, null . Man hat mein Anliegen völlig ignoriert, als gäbe es mich gar nicht. Ich weiss mir jetzt nicht anders zu helfen, als Ihnen zu schreiben. Sorry dafür ! Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme und mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz ****** ******. Ach ja...Wichtig: Der email Verkehr mit diesem Fräulein Tatjana ist über mein Handy erfolgt. Daher eine andere Mailadresse: schwarzkarin495@gmail.com

Teilen

Ärger mit L'Oréal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2023 um 15:16 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich mehrmals (mit Beweisfotos!) reklamiert hatte, bekam ich dann ein versprochenes Goodie. Danke dafür !

1
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.