Ich habe letztens das getönte serum (Perfect Match Mittel 4-8) gekauft und musste feststellen, dass das Produkt nach mehrmaligen Versuchen auf der Haut brennt. Außerdem fängt es beim auftragen an zu Klumpen, sodass das ganze bröckelig und ausgetrocknet aussieht. Als langjähriger Fan dieser Marke bin ich extrem enttäuscht. Ich bitte um eine Rückmeldung.
Teilen
12-09-2023 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'Oréal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2023 um 17:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr nette und schnelle Antwort, Entschädigung in Form eines produktpakets
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.