Produktbeschreibung & Bilddarstellung entsprechen nicht Realität. Produkt Katastrophe. Haar ruiniert

  • Ungelöst
  • 09 Nov 2022
  • #437006
  • 162
Anzeige

Ich habe das Produkt „Preference Les Balayages“ von L’OREAL angewendet mit dem Ergebnis, dass meine dunkelblonden Haare gelb- bis orangefarben sind trotz Befolgung der Anwendungsbeschreibung. Zudem ist meine Kopfhaut durch das Produkt sehr gereizt, auch wenn ich keine Allergien auf die Inhaltsstoffe habe. Des Weiteren sind die beigefügten Handschuhe und das Bürstchen ein Witz. Ich habe dünne und zierliche Hände und musste mich mit Mühe aus diesen Handschuhen zwängen. Mit dem Bürstchen lassen sich keine Strähnen ziehen, sondern Balken.
Ich bin über das Produkt so entsetzt, dass ich mit Sicherheit in Zukunft kein weiteres Haarfärbemittel von L’OREAL anwenden werde.
Wenn sich meine Kopfhaut beruhigt hat, muss ich einen Friseur aufsuchen, um die Katastrophe zu beheben.
Meine Empfehlung: Diejenigen Herrschaften, die dieses Produkt entwickelt und vermarktet haben sowie es vertreiben, sollten es zunächst an sich selbst anwenden und danach vom Markt nehmen. Learning by doing.
Meine Forderung: Erstattung, der Kosten von 9,95€. Das Produkt ist nämlich kein Cent wert. Kassenbeleg habe ich beigefügt.

Teilen

Ärger mit L'Oréal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2022 um 00:02 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat die Kritik nicht angenommen, sondern eher nach Ausreden für das katastrophale Farbergebnis meiner Haare gesucht.
Der Kaufpreis wurde nicht erstattet. Stattdessen wurde mir als Entschuldigung ein kleines Päckchen mit verstaubten Gesichtsreinigungsmitteln geschickt, die ich nicht benutze. Nicht professionell und kundenorientiert.

1
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.