Unzufrieden mit der Mascara Lash Paradise black waterproof

  • Behoben
  • 11 Mai 2023
  • #490603
  • 79
Anzeige

Seit Jahren kaufe ich das o.g. Produkt und bisher war ich auch immer sehr zufrieden. Doch die letzten beiden Mascaras wiesen eine geringere Qualität auf; sie trocknen sehr schnell aus und die Textur unterscheidet sich doch sehr, wie ich es gewohnt war. Damit Sie sehen, dass ich wirklich Ihre Produkte verwende, habe ich die entsprechenden Fotos hinzugefügt. Die braune Lash Mascara ist schon älter, aber hinterlässt noch immer Farbe an den Wimpern, weshalb ich diese noch nutzen kann. Die schwarze Variante ist wesentlich 'jünger' aber nahezu nicht mehr zu gebrauchen; denn die Textur ist derart klumpig, weshalb ich sie nicht mehr nutzen kann und werde. Als Alternative habe ich 'Bamby Eye' erworben, die aber keine wirklich gute Alternative für mich darstellt; denn das Plastikbürstchen trennt die einzelnen Wimpern gut, aber der Frabauftrag ist geringer, so dass ich häufig tuschen muss.
Vielleicht gibt es ja noch weitere Kunden, die sich bezüglich dieses Themas bei Ihnen gemeldet haben und Rückmeldung gegeben haben?
Die Quittungen habe ich leider nicht aufgehoben, aber vielleicht können Sie mir ja dennoch weiterhelfen?
Erworben habe ich die Produkte in einer Rossmannfiliale in Berlin Hermsdorf. Die Wimperntuschen waren verklebt, so dass ein vorzeitiges Öffnen (und damit die Zufuhr von Luft) ausgeschlossen werden kann.

Danke für Ihre Mühen im Voraus.
MfG ****** ******

Teilen

11-05-2023 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'Oréal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2023 um 11:54 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Prima Danke für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen A. ******

2
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.