Sehr geehrte Damen und Herrn ,
ich habe mir heute ein Haarshampo von Elvital ( HYDRA HYALURONIC ) gekauft.
Da die Flasche relativ durchsichtig ist, konnte ich später zu Hause feststellen das einiges vom Produkt fehlt. Gerne sende ich auch ein Foto. Bin ziemlich enttäuscht.....
P.S.: Bild kann nicht gesendet werden da angeblich die Datei zu groß ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
12-12-2022 um 23:59 Uhr
Ein Ersatz soll unterwegs sein.
Warte noch darauf .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 09:37 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zu langwierig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.