Hallo miteinander,
Was sie mir als Antwort schreiben, ist keine. Ich habe mit meiner Beschwerde bereits alles beantwortet. Das scheint System zu haben. Ich habe keine Farben "gemischt" und auch sonst nichts anders gemacht, als in der Anleitung steht. Es liegt ganz alleine an Ihrem Produkt. Ihre vielen Gegenfragen machen den Kunden mürbe und er sieht von weitergehenden Diskussion ab. Es ist schon bezeichnend, wie sie auf eine Reklamation reagieren. Ich habe inzwischen auf den Rezensionen gelesen, dass dieses Problem bei der Haarfarbe 9.12 nicht neu ist.
Schade, dass die keinerlei Einsicht zeigen.
Beste Grüße
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2023 um 23:49 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wie soll ich bewerten, wenn mir nur ausgewichen wird. Ich kann nicht sagen, dass versucht wurde, mir zu helfen. Keine Vorschläge, wie ich das grau wieder raus bekomme, ohne mein Haar dabei zu sehr zu strapazieren. Dafür die Unterstellung, dass ich etwas falsch gemacht haben könnte. Das ist kein Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.