Wiederholt unzufrieden mit dem Zustand eines relativ neuen Produktes

  • 23 Nov 2023
  • #562801
  • 73
Anzeige

Liebes Team,
Ich benutze nun zum zweiten Mal das Produkt "Infaillible 24h fresh wear Foundation in a powder", da ich prinzipiell sehr zufrieden mit dem Haftbefehl und der Farbe bin. Nach dem ersten Kauf stellte ich relativ bald (nach ca. 1 Monat) fest, dass die Foundation anfing, zu bröseln und seine kompakte Struktur zu verlieren, wodurch eine Menge Produkt verloren ging auf Dauer. Ich ging davon aus, dass die Ware vielleicht heruntergefallen war. Nun habe ich vor ca. zwei Monaten eine neue Dose gekauft, seit ca. 3 Wochen passiert leider genau dasselbe, der Puder bröckelt immer mehr, obwohl ich sehr vorsichtig war und garantiert bei mir zuhause kein Fallen o.ä. passiert ist. D.h., der Verlust an Produkt ist schon wieder in vollem Gange, und dafür ist mir der Kaufpreis zu hoch, und 24 Monate hält die Foundation so auf keinen Fall. Ich danke für eine Stellungnahme und vielleicht die Zusendung eines neuen, unbeschädigten Produktes, vielen Dank.
Freundliche Grüße,
****** ******

Teilen

23-11-2023 um 15:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'Oréal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.