Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lost Legends. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, auf Grund des nicht einhalten des Kaufvertrages Ihrer Seits, möchte ich nach 1 Jahr Wartezeit, unbeantworteten Aufforderungen, kein telefonisches erreichen und ständig gleichbleibender Bestellauskunft, nicht mehr auf meine bestellte Ware warten. Durch Internet Rechere, konnte ich mehre Kunden ihres Shops ausfindig machen, denen es genauso erging wie mir. Mir ist jetzt bewusst, dass ich wahrscheinlich nie eine Ware von Ihnen sehen werde und so fordere ich den bereits bezahlten Betrag dafür umgehend von Ihnen zurück! Um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden wie rechtliche rechtliche Schritte , bitte ich Sie mir umgehend diesbezüglich entgegen zu kommen, damit wir beiderseits abschließen können. ****** ******
Ich habe bei Lost Legends ein Damen Cap von ca. 85,00 Euro bestellt das war am 24.05.2023, bezahlt per Überweisung am 31.05.2023 95,81 Euro mit Versandkosten. Am 05.08.2023 habe ich ein Einschreiben geschickt , mit der Bitte mir das Geld zurück zu Überweisen! Am 19.08.2023 habe ich mich an Reklamation 24 Gewendet, sie mögen sich der Sache bitte annehmen und habe dafür auch noch einmal gelöhnt. Zwischenzeitlich habe ich meine Konto daten per Post und per E-Mail an Lost Legend weiter geleitet. Doch nichts passiert, ans Telefon geht niemand, auf die Post reagiert niemand und per PC bekommt man eine nur eine Elektronische Meldung zurück. Ich werde mir jetzt am Montag den 06.11.2023 einen Rechtsanwalt nehmen, da ich auf diesen Mist keine Lust mehr habe !
Mein bestelltes und bezahltes Kleid ist bis heute (25.10.23) immer noch nicht eingetroffen. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar. Können Sie dafür sorgen das ich entweder mein Kleid endlich geliefert bekomme oder das Geld zurück gezahlt wird. Ich bin unendlich enttäuscht von Lost Legend, ich habe in früheren Jahren öfter bei ihnen bestellt, so einen Schlamassel jedoch noch nie erlebt. Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Er ist wirklich unglaublich, wie wenig Kunden mit Wertschätzung geachtet werden. Die Bitte um Verständnis ist aufgebraucht. In den letzten Wochen sind entweder Urlaub oder irdendwelche Veranstaltungen an der Tagesordnung. Bisher wurde keine Mail beantwortet. Die Erreichbarkeit des Kundendienstes von 12- 15Uhr ein übler Scherz, für jemanden der während der Arbeit nicht die Zeit und Möglichkeit hat privat zu telefonieren.
Ich habe bei ihnen am 24.05.2023 einen Umhang bestellt, die Bezahlung war am 31.05.2023 Die Lieferzeit betrug 3-4 Wochen, meine Frist war wenn die Ware nicht bis 10.08.2023 bei mir eingetroffen ist möchte ich mein Geld zurück, dies teilte ich ihnen auch in einem Einschreiben vom 07.08.2023 mit! Doch Leider hat sich von ihnen her nichts getan. Wenn man bei ihnen anruft geht niemand ans Telefon, auch per Email kann man niemand erreichen. Auf das Einschreiben haben sie auch nicht reagiert! Ich möchte mein Geld zurück und zwar sofort, ansonsten werde ich jetzt einen Anwalt einschalten, denn ich habe genug Geduld bewiesen. 1Kopie werde ich für mich ausdrucken. Justizvollzugsbeamtin ****** ****** München den 16.08.2023
Seit 29.05.2023 warte ich auf die Lieferung einer bereits bezahlten Bluse. Immer, wenn der neue versprochene Liefertermin nahe rückt, kommt eine Nachricht der Firma, dass die Lieferzeit noch ca. 4 Wochen beträgt. Ich denke nun, die Firma lässt sich Ware im Voraus bezahlen, die es auf dieser Welt gar nicht gibt. BETRUG BETRUG! Ich bin sehr enttäuscht und will einfach nur mein Geld zurück.
Bereits im April bestellte ich zwei Artikel, diese wurden auch sofort bezahlt. Leider habe ich bisher nichts mehr von Ihnen gehört, obwohl ich Sie per mail kontaktiert habe. Auch in meinem Kundenkonto ändert sich an der Bearbeitungszeit nichts. Kann ich mit der Lieferung noch zeitnah rechnen oder sollte dies eine Betrugsmasche sein? Ich erwarte noch diese Woche eine Rückmeldung von Ihnen! ****** ******
Ich warte seit über 7 Monaten auf meine Bestellung. Auf Mails nur vorgefertigte Computerantworten. Telefonisch nicht erreichbar. Ich erwäge einen Anwalt einzuschalten da ich annehme das die Firma nach so langer Zeit nicht mehr liefern wird und auch keine Erstattung erfolgt.
Ich habe bei o. a. Firma am 29.05.2023 Mittelalterkleidung bestellt und im Voraus bezahlt. Das Geld war am 31.05.2023 auf dem Konto des Lieferanten. Leider liefert die Firma weder die bestellte Ware noch reagieren sie auf meine Anfragen. Ich möchte mein Geld zurück, da ich bezweifle, jemals die Kleidung zu bekommen.
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