Lost Legends

Lost Legends Versand Inh. Marco Ribbe

Beschwerde schreiben

Suche

Lost Legends
Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lost Legends. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lost Legends Warte seit einem Jahr auf meine Bestellung

Habe letztes Jahr 2 Kleider bestellt, eine Teillieferung erhalten, auf das andere Kleid warte ich nun seit einem Jahr, Geld habe ich per Vorkasse überwiesen. Ich finde es ein Frechheit mir meine bezahlte Ware nicht zu liefern, habe mehrere kontaktmoeglichkeiten versucht, keine Antworten. Zuletzt habe ich einen Brief per einschreiben Versand, der wurde mir ungeöffnet wieder zurück gesendet weil Empfänger nicht erreichbar, werde jetzt strafanzeige gegen das Unternehmen beantragen. Warum sind solche Betrüger überhaupt noch im Netz, denen gehört das Handwerk gelegt.

Lost Legends Keine Antwort zwecks Zahlung

Ich versuche sie schon seit längerem zu erreichen aber leider bis jetzt keine Antwort Bitte um Rückruf bzw Rückantwort Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Lost Legends Möchte endlich meine Lieferung - Bezahlung erfolgte schließlich auch umgehend

Ich habe am 04.08.2023 bei lost legends Ware im Wert von ca. 167€ bestellt und auch gleich bezahlt. Bis jetzt (09.01.2024) habe ich keine Reaktion vom Verkäufer erhalten. Ich habe einige e-Mails geschrieben, einen Widerruf verfasst, unzählige Male versucht, telefonisch jemanden zu erreichen, einen Brief geschrieben ... nichts. All meine Versuche, Kontakt mit dem "Verkäufer" aufzunehmen, scheiterten. Ich bin verzweifelt und möchte nur mein Geld zurück. Schade, dass solch schwarze Schafe den online-Handel in ein so schlechtes Licht rücken!

Lost Legends Bestellung 11/22, Kleid

Ich warte seit über 1 Jahr auf mein Kleid. E-Mails werden nicht beantwortet, Anrufe kommen nicht durch, eine schriftliche Anfrage wurde ebenfalls nicht beantwortet, keinerlei Reaktion auf irgendeine Anfrage. Ich denke, ich muss jetzt eine Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei machen. Damit werde ich mich im neuen Jahr befassen. Für Ihre (leider nicht erfolgreiche) Hilfe danke ich Ihnen. Mit freundlichem Gruß E. M. H.

Lost Legends Meine Bestellung vom 26.11.2022 Kd.Nr. 9619GV

Hallo, auf Grund des nicht einhalten des Kaufvertrages Ihrer Seits, möchte ich nach 1 Jahr Wartezeit, unbeantworteten Aufforderungen, kein telefonisches erreichen und ständig gleichbleibender Bestellauskunft, nicht mehr auf meine bestellte Ware warten. Durch Internet Rechere, konnte ich mehre Kunden ihres Shops ausfindig machen, denen es genauso erging wie mir. Mir ist jetzt bewusst, dass ich wahrscheinlich nie eine Ware von Ihnen sehen werde und so fordere ich den bereits bezahlten Betrag dafür umgehend von Ihnen zurück! Um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden wie rechtliche rechtliche Schritte , bitte ich Sie mir umgehend diesbezüglich entgegen zu kommen, damit wir beiderseits abschließen können. ****** ******

Lost Legends Dafür gibt es keinen Titel den soviel Unverschämtheit habe ich noch nicht erlebt !

Ich habe bei Lost Legends ein Damen Cap von ca. 85,00 Euro bestellt das war am 24.05.2023, bezahlt per Überweisung am 31.05.2023 95,81 Euro mit Versandkosten. Am 05.08.2023 habe ich ein Einschreiben geschickt , mit der Bitte mir das Geld zurück zu Überweisen! Am 19.08.2023 habe ich mich an Reklamation 24 Gewendet, sie mögen sich der Sache bitte annehmen und habe dafür auch noch einmal gelöhnt. Zwischenzeitlich habe ich meine Konto daten per Post und per E-Mail an Lost Legend weiter geleitet. Doch nichts passiert, ans Telefon geht niemand, auf die Post reagiert niemand und per PC bekommt man eine nur eine Elektronische Meldung zurück. Ich werde mir jetzt am Montag den 06.11.2023 einen Rechtsanwalt nehmen, da ich auf diesen Mist keine Lust mehr habe !

Lost Legends Bestellung vom 10.11.2022 und Zahlung vom 14.11.2022

Mein bestelltes und bezahltes Kleid ist bis heute (25.10.23) immer noch nicht eingetroffen. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar. Können Sie dafür sorgen das ich entweder mein Kleid endlich geliefert bekomme oder das Geld zurück gezahlt wird. Ich bin unendlich enttäuscht von Lost Legend, ich habe in früheren Jahren öfter bei ihnen bestellt, so einen Schlamassel jedoch noch nie erlebt. Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Lost Legends Ich habe Ware von über 150€ bestellt und via Vorkasse bezahlt und nicht erhalten wurde

Er ist wirklich unglaublich, wie wenig Kunden mit Wertschätzung geachtet werden. Die Bitte um Verständnis ist aufgebraucht. In den letzten Wochen sind entweder Urlaub oder irdendwelche Veranstaltungen an der Tagesordnung. Bisher wurde keine Mail beantwortet. Die Erreichbarkeit des Kundendienstes von 12- 15Uhr ein übler Scherz, für jemanden der während der Arbeit nicht die Zeit und Möglichkeit hat privat zu telefonieren.

Lost Legends Geld zurück

Ich habe bei ihnen am 24.05.2023 einen Umhang bestellt, die Bezahlung war am 31.05.2023 Die Lieferzeit betrug 3-4 Wochen, meine Frist war wenn die Ware nicht bis 10.08.2023 bei mir eingetroffen ist möchte ich mein Geld zurück, dies teilte ich ihnen auch in einem Einschreiben vom 07.08.2023 mit! Doch Leider hat sich von ihnen her nichts getan. Wenn man bei ihnen anruft geht niemand ans Telefon, auch per Email kann man niemand erreichen. Auf das Einschreiben haben sie auch nicht reagiert! Ich möchte mein Geld zurück und zwar sofort, ansonsten werde ich jetzt einen Anwalt einschalten, denn ich habe genug Geduld bewiesen. 1Kopie werde ich für mich ausdrucken. Justizvollzugsbeamtin ****** ****** München den 16.08.2023

Lost Legends Bestellung wird nicht geliefert

Seit 29.05.2023 warte ich auf die Lieferung einer bereits bezahlten Bluse. Immer, wenn der neue versprochene Liefertermin nahe rückt, kommt eine Nachricht der Firma, dass die Lieferzeit noch ca. 4 Wochen beträgt. Ich denke nun, die Firma lässt sich Ware im Voraus bezahlen, die es auf dieser Welt gar nicht gibt. BETRUG BETRUG! Ich bin sehr enttäuscht und will einfach nur mein Geld zurück.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lost Legends?

Beschwerde schreiben