Louis Vuitton

Louis Vuitton Malletier

Beschwerde schreiben

Suche

Louis Vuitton
Reklamationen & Beschwerden (81)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Louis Vuitton. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Louis Vuitton Beschwerde

Ich habe letztes Jahr Sportschuhe gekauft. Die sind kaputt gegangen. Sieht so als ob Materialfehler ist. Ich habe die Schuhe in der Filiale Düsseldorf reklamiert und auch nach Düsseldorf geschickt. Antwort von Filialleiterin in Düsseldorf war: "Garantie abgelaufen, es interessiert mich nicht" Als eine Verkäuferin vorsichtig gesagt hat das ich Jahrelang bei Louis Vuitton kaufe und das ich sehr gute Kunde bin, kam Antwort von Filialleiterin: "niemand zwingt ihn ein so guter Kunde zu sein und wenn es dir nicht passt kannst mit ihm gehen". Behandelt Louis Vuitton so seine Kunde? Wie ein Stück Dreck? Sind Kunde bei Louis Vuitton nichts wert?

Louis Vuitton Uhr für 2600 Euro nach nicht einmal 2 Jahren Schrott

Lange habe ich von ihr geträumt. Einer Talbot Horizon Smartwatch von Louis Vuitton... aber der Preis: 2600 Euro.... im Juli 2019 entdeckte ich ein wenige Monate altes ungetragenes Exemplar für einen moderaten Preis auf einem Auktionsportal. Bis 12/20 hatte ich sehr viel Spaß mit der Uhr, hatte mir inzwischen für 1000 Euro Wechselarmbaender gekauft-natürlich direkt bei Louis Vuitton. Im Dezember dann ließ sich die Uhr nicht mehr laden, hing im bootmodus fest. Kontakt zu LV Stuttgart, Uhr eingesendet, Zahlbeleg per Mail. Und nun die Antwort: Die Reparatur wird verweigert da ich diese nicht neu bei LV gekauft hatte! Verlust inkl Zubehör für mich : 2400 Euro. Das interessiert Louis Vuitton nur überhaupt nicht. Ich war bereit für die Reparatur zu bezahlen, aber LV lehnt es generell ab...... Stell Dir vor Du kaufst Dir einen Jahreswagen von privat und fährst dann zur Herstellerwerkstatt- diese sagt Dir dann:“ nee, den reparieren wir nicht, den hätten Sie bei uns neu kaufen müssen.“ unglaublich, aber leider wahr. Ich habe in den letzten fünf Jahren Artikel im Wert von 10 tsd Euro bei dieser Marke gekauft- eins steht fest: NIE WIEDER LOUIS VUitton!

Louis Vuitton Ablehnung Reklamation 8 Wochen nach Lieferung

Ich habe bei Ihnen Handschuhe gekauft für meinen Mann zu Weihnachten. Diese hat er drei Mal getragen, bis sich an einem Finger ein Loch bildete, weil offenbar falsch vernäht wurde. Trotz Rechnung und Bild, wurde ich heute informiert, dass die Reklamation einfach abgelehnt wird? Diese Handschuhe kosten 230 € und sind nach 8 Wochen kaputt! Qualität gleich 0 - Kundenservice gleich 0 ! Hier kaufe ich nicht mehr!

Louis Vuitton Rückerstattung

Habe eine Tasche retourniert,die ich im Store in Düsseldorf gekauft habe.Am 1.Februar kam die Tasche im Store an und seitdem warte ich auf meine Rückerstattung. Habe mich beim Kundenservice beschwert,worauf mich eine Dame aus dem Store in Düsseldorf anrief und mir mitteilte,es könne bis zu sechs Wochen dauern,bis meine Rückerstattung auf meinem Konto wäre.Sie würden die Buchhaltung für sämtliche Stores machen und das könne eben dauern.Ich finde das eine bodenlose Frechheit und für eine solche Nobelmarke ein Armutszeugnis.

Louis Vuitton MANGELWARE!

Sehr geehrtes Louis Vuitton Team, ich habe mir Pelz Hausschuhe für ca 1500€ in rosa mit schwarzen LV Zeichen im Internet direkt bei Louis Vuitton bestellt. Heute im Sonnenlicht habe ich jedoch gesehen dass der eine Schuh entsprechend der Abbildung ist und der andere eher weiß. Bei einem Preis von ca 1500€ sollte sowas nicht passieren, ich bin sehr enttäuscht. Ich bitte Sie, mir eine Lösung vorzuschlagen. Mit freundlichen Grüßen, ******

Louis Vuitton Ein Sachmangel wurde nicht deutlich dargestellt.

Artikel K-2186 Bestell-Nummer 38194 Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst wünsche ich Ihnen und dem Team ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. In eigener Sache (Reklamation) möchte ich noch einmal ausführlich den Sachverhalt darlegen. Das von Ihnen erworbene Luxusprodukt wurde durch Ihre Beschreibung auf der Webseite und dem beigefügten Zertifikat eindeutig dargestellt. Das Leder ist im Scheinfach etwas brüchig - Foto mit blauer Markierung. Daneben ist auch ein Foto zu sehen, auf der eine Louis Vuitton Verpackung zu erkennen ist. Beim Auspacken war diese Originalbox leider nicht dabei. Ich habe das Portemonnaie, wie auf dem Foto dargestellt, aufgeklappt und die Bruchstellen für nicht gravierend angesehen. Mehr konnte ich nicht kontrollieren, da hier ein Prüfsiegel angebracht war. Erst beim Auspacken an Weihnachten wurden erstmalig die gravierenden Brüche im Leder im Inneren der verdeckten Fächer bemerkt -Fotos mit roter Markierung. Diese Schäden wurden von Ihnen nicht beschrieben und es sind auf dem Zertifikat auch keine entsprechendenFotos zu erkennen. Ich hatte also vorab gar nicht die Möglichkeit, den Mangel zu bemerken. Nach Prüfung des Sachverhaltes, liegt hier ein Sachmangel nach BGB vor. Rechtlich vorgegeben ist in dem Fall die Möglichkeit der Reparatur oder des Umtausches. Alternativ wäre auch eine Preisminderung oder Rückgabe der Kaufsache möglich. Auf der Internetseite von Louis Vuitton wird auf die hochwertige Qualität und Handwerkskunst der Marke hingewiesen. Mögliche Beanstandungen werden im Sinne der Kunden geprüft und bearbeitet. Ich wünsche mir von Ihnen gleichfalls ein entsprechendes Entgegenkommen. Mit freundlichen Grüßen R.******

Louis Vuitton Artikel nicht eingetroffen

Sehr geehrte Damen und Herren! Am 19.11 habe ich ein Schlüsseletui in LV-Store in Hamburg zum Hotstamping gebracht. Davor 1,5 Stunden in einer Schlange vorm Laden gestanden. Mir wurde gesagt am 26.11 wird Etui fertig sein und zu mir nach Hause geschickt. Bis heute hab ich es nicht erhalten! Gestern, am 2.12 hab ich Ihr Kundenservice angerufen und mir wurde versichert, dass via Mail wird mit mir in Verbindung gesetzt. Nichts passiert! Ich brauche Artikel dringend zum 12.12, zum Geburtstag meines Freundes und bitte umgehend den Schlüsseletui zu verschicken! Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Louis Vuitton Lackleder abblätterung

Ich habe die Tasche geraucht online gekauft mit wenigen gebracht Spuren am roten Leder , nach wenigen Tragen habe ich festgestellt dass das rote Leder bröselt sehr stark und liegt im Auto und am Boden der Tasche Ich bitte Sie um eine Lösung meine Probleme

Louis Vuitton Louis vuitton Kette total verfärbt

Ich habe mir im Jahr 2019 eine herren Halskette in München gekauft und die ist mittlerweile total verfärbt und an dem Hänger sind die Kanten schon rostig. Ich finde die Kette wunderschön und trage sie auch sehr selten aber so wie die nach einem Jahr aussieht und unmöglich.

Louis Vuitton Flecken auf Taschen oberflächliche

War vor einer Woche im lv Store um meine Tasche zu reklamieren die pochette felicie ich hatte sie 2-4 Monate nicht mehr getragen sie lag in dem Staubbeutel im Schrank. Nach dem auspacken hatte sie komische Flecken auf dem Leder wollte sie dann reklamieren und die Verkäuferin meinte das ich die Tasche nicht gut genug behandelt hätte, ich habe die Tasche nun seit 2 Jahren und sie ist in einem top Zustand, keinerlei Gebrauchsspuren.!

Problem mit Louis Vuitton?

Beschwerde schreiben