Louis Vuitton

Louis Vuitton Malletier

Beschwerde schreiben

Suche

Louis Vuitton
Reklamationen & Beschwerden (83)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Louis Vuitton. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Louis Vuitton Sneaker

Ich bin eine gute kundin ich habe für meinen Mann Schuhe gekauft:dies wurden 3 mal gewechselt,jetzt endlich nochmals andere Schuhe ins Reparatur gebracht,und wieder kaputt.jetzt schicken sie mir Kaputte retour.das ist Louis Vuitton nicht Kunden freundlich.ich werde nicht mehr kaufen.bin sehr enttäuscht.

Louis Vuitton Clémence Geldbörse

Meine Geldbörse, wo sich nach 4 Jahren schon die Kedernaht löst- habe ich in meiner App -My Care Service einen Reparaturauftrag gestellt. Nach einer kurzen Zeit kam der Kostenvoranschlag in Höhe von 220€ zurück. U n g l a u b l i c h Die Reparatur beläuft sich auf die Hälfte des Anschaffungspreises- ein echter Totalschaden! Die Experten lassen sich nicht umstimmen, um mir preislich entgegenzukommen und bleiben dabei. Das nennt man wohl Kundenservice 2024!

Louis Vuitton Qualitätsmangel BRAC.LOULOUGRAM DORE/Ref. M00801

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meiner Lebensgefährtin am 25.07.23 online das o.g. Armband gekauft. Nach nicht einmal einem Jahr beginnt sich an mehreren Stellen des Armbandes die Legierung zu lösen (siehe Fotos). Das ganze sieht sehr schlimm aus, meine Lebensgefährtin meinte "wie ein Fake". Ich bin mit der gelieferten absolut unzufrieden, da das Armband zwar regelmäßig getragen wird, und nun schon so schlimm aussieht. Letztlich wird ein Armband ja genau zu diesem Zweck gemacht. Zum tragen am Handgelenk. Ich würde mir wünschen, dass Sie mir/uns diesbezüglich eine angemessene Lösung des Problems anbieten können. Im voraus besten Dank. ****** ******

Louis Vuitton Reparaturdauer!

Am 19.05.2023 ist meine Messenger Outdoor mit der Rep.Nr. 0170916923 eingeschickt worden und bis dato laut Service in Begutachtung. Es ist ein Unding so lange warten zu müssen. Bitte um Mitteilung wann die Tasche repariert im Kölner Store abgeholt werden kann.

Louis Vuitton Damentasche über 2400 euros,, M40926 PLYMPE MONOGRAM..Gekauft am 10,,02.2014

nach 6 jahren reißen canvas ,,warum ist die Reparatur nicht möglich,

Louis Vuitton Tasche Pochette Volga seit September 2023 in Reparatur

Im September 2023 habe ich meine defekte Tasche Pochette Volga innerhalb der Garantiezeit zur Reparatur eingeschickt, Rückgabe war für den 4.12.2023 angekündigt, danach habe ich nichts mehr vom Reparaturservice gehört. Ich habe mehrfach angerufen und werde fortlaufend wegen fehlender Ersatzteile vertröstet, nun soll ich bis Mitte April warten. Auf meinen Wunsch nach Wandel wurde nicht reagiert. Versprochene Rückrufe erfolgten zu keinem Zeitpunkt. Das ist dem Ruf und der Preisigkeit des Produktes und Namens LV nicht würdig denke ich.

Louis Vuitton Versand der Ware erst in 6 bis 8 Monaten

Ich habe bei LV eine personalisierte Speedy 25 im Wert von 1.800€ bestellt. Mir war es bewusst dass für die Personalisierung bis zu 8 Wochen Lieferzeit zu rechnen war. Nun hatte ich bezahlt und bei der Bestätigungsemail wurde mir erst kommuniziert, dass die Lieferzeit 6 Monaten dauerte…. So was ist inakzeptabel und fraudulent. Wenn ich diese Informationen vom Anfang an erhalten hätte, hätte ich natürlich diese Bestellung nicht betätigt… Das Haus LV kommt mir nicht entgegen und macht sich für meine Bestellung nicht verantwortlich. Ich darf auch nicht meine Bestellung stornieren… Ich werde nie wieder irgendwelche Ware bei LV kaufen…

Louis Vuitton Seit Wochen keine Rückerstattung trotz retoure

Die Lieferung lief zwar sehr gut, aber die Rückerstattung des Geldes ist nach fast 3 Wochen immer noch nicht erfolgt! Ich habe bereits mehrmals angerufen und es wird jedes Mal dasselbe gesagt! Werde da nie wieder bestellen!

Louis Vuitton LV Emplem löst sich ab

Auch bei mener LV Artsy aus dem Jahr 2015 löst sich das LV Emblem ab. Die Tasche habe ich sehr selten getragen. Bei meinen anderen Louis Vuitton Taschen die ich viel trage, habe ich bisher keine Probleme gehabt. Ich habe Louis Vuitton angeschrieben und sollte dann Fotos und die Rechnung an LV Düsseldorf senden. Das habe ich am 11.9.23 getan und angefragt wie man das Problem lösen kann. Gerade bei der Artsy aus dem Jahre 2015 kann es sich ja nur um einen Materialfehler handeln, da es ja viele Kunden betrifft. Ich bitte nochmals um Klärung.

Louis Vuitton Druckknopf defekt bei meiner Felicie Pochette

Hallo, habe meine Tasche seit 5 Jahren. Leider ist der Druckknopf defekt und ich kann sie nicht mehr schließen. Da sie meine absolute Lieblingstasche ist, würde ich gerne eine Lösung für das Problem haben - habe erst kürzlich wieder eine Tasche gekauft.. Bitte um Rückmeldung ****** ****** Steinriegel 1 8383 St. Martin an der Raab Österreich

Problem mit Louis Vuitton?

Beschwerde schreiben