Account löschen

  • Ungelöst
  • 03 Mai 2020
  • #48946
  • 1.026
Anzeige

Seit Monaten versuche ich mich bei Lovoo ab zu melden . Ich habe mich damals beim anmelden bei meinem E-Mail Account verschrieben und kann nicht seitdem nicht abmelden. Habe mich des Öfteren beim Support beschwert dieser meinte dass er mich nicht finden würde. Ich habe mehrfach mein Profil geändert die Suchkriterien verstellt und nach Kontrollen habe ich immer wieder festgestellt dass mein Profil auf die alten Einstellungen teilweise zurückgestellt wurden. Auch habe ich mehrfach das Profilbild geändert was temporär auch Möglich war. Auch nach dieser Kontrolle musste ich feststellen dass Stunden oder Tage später wieder mein altes Profilbild zu erscheinen war. Ich möchte diesen Account löschen da es nun ein zu großen Einschnitt in meine Persönlichkeit bietet. Und da ich das Recht an meinem eigenen Bild habe.

Teilen

Ärger mit Lovoo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2020 um 06:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde immer noch auf einem Profil besucht das ich nicht löschen kann .
Jeden Tag bekomme ich per email Nachrichten wie viele likes ich hätte!

Ich war schon längere Zeit nicht im Portal , hab ins Profil geschrieben, dass ich hier nicht sein mag und kein Interesse besteht ich mich löschen mag es aber nicht geht !

Ist nicht die feine Art , hübsche Frauen als köter ein zu setzen , wenn diese absolut nicht mehr wollen !


Sollen sie doch Fake Bilder machen aber mein Profil endlich löschen .

Lg

******

1
Lovoo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lovoo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.