Lovoo

LOVOO GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Lovoo
Reklamationen & Beschwerden (35)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lovoo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lovoo Sperrung

Ich wurde bei lovoo gesperrt und wollte fragen ob es möglich ist mein Account wieder zu bekommen da ich dafür auch Geld ausgegeben habe

Lovoo Mein Account putter49 wurde gesperrt warum.

Mein Account putter49 wurde von heute auf morgen gesperrt ich habe gegen Richtlinie verstoßen ich bin mir nicht bewusst das ich gegen was verstoßen habe und wenn dann möchte ich das auch erfahren warum ich gesperrt worden bin und sollte es nicht geklärt werden sehe ich mir andere schriete vor. MfG putter49

Lovoo Lunita#newtoxica

Hallo ich würde 19.2 gesperrt wegen vulgär rund Beleidigung ich habe ein eisbreaker bekommen wo mich einen beleidigt hat ich ich habe leider drauf reagiert ich bin grad nicht kleinen streamer habe auch eine kleine Community die alles versucht haben mich wieder reinzubringen leider ohne erfolgt meine email an Support werde ignoriert ich bin bis 2030 gesperrt ich war bis jetz einmal für eine Stunde gesperrt sonst nie ich finde es umfährt ich bitte sie um korrigieren ich würde gerne weiter lovoo unterstützen viele Leute haben da Geld gelassen um mich live zu sehen bitte machen sie was vielen lieben Dank

Lovoo Profilbild

Sehr geehrte lovoo Team hiermit möchte ich mich beschweren.hab eine Email von euch bekommen wegen Screenshot bild.es ist ein Bild aus meiner Handy galerie.ganz normales Bild ich finde es nicht in Ordnung das es immer gelöscht wird und dann noch so eine Email von euch.ich hab überhaupt nichts verstoßen.mit freundlichen Grüßen ****** ******

Lovoo Meine Nachrichten Wiedeń nicht verschickt

Hab hachhricht verscgickt und die antwort nicht bekommen nur das zweite Nachrichten das ich nicht beantwortet habe wurde ich geloscht….fand den person sehr interesant und durch eure störung wurde ich gehalten als person die am Nachrichten nicht antwortet!hoffe ihr macht mogiłach das ich diesle person wieder schreiben kan

Lovoo Ohne Grund gesperrt!

Ich war jahrelang auf lovoo, habe 42.000 likes und war immer höflich mit jedem und auf einmal bin ich gesperrt und lovoo will nicht mal begründen warum. In einer Email Spam, in der anderen Scam. Beweise werden aus internen Gründen verweigert. Habe keines von beiden betrieben, ich bin Juristin! Eine Unverschämtheit, ABSOLUT UNSERIÖS ! Und das Geld wird natürlich nicht zurück gegeben weil mein außerhalb der Widerrufsfrist ist LOL Dann müsst ihr aber den Leuten vorher mitteilen dass sie jederzeit ohne Grund rausgeschmissen werden können !

Lovoo Gesperrt

Ich weiß nicht warum ich gesperrt bin und habe mich neu angemeldet geht drotzdem nicht LG ******

Lovoo Auszahlung nicht bekommen!

Mir ist schon oft genug passiert mit der Auszahlungen das ich die nie bekommen habe, jetzt möchte ich meine Credit's zurück bekommen, es sind zwei Wochen vergangen und hab das Geld immer noch nicht bekommen es reicht jedes Mal das gleiche Problem. Bitte ich möchte meine credits zurück bekommen Danke.

Lovoo Fake User veröffentlichen die Private Fotos von Vip Usern, und sie werden nicht gesperrt.

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren benutze ich Lovoo App war sehr zufrieden bis zur kürzeren Zeitpunkt. Ein fake Streamer veröffentlicht meine Private Bilder mit beschrifteten Schimpfwörter, beschimpft und beleidigt mich in der Öffentlichkeit. habe mehrmals gemeldet , er verstößt gegen die Verhaltensregeln. anbei schicke ich ihnen die User ID Sana en sevdiğim yayıncılardan birisini göstermek istiyorum! YÜREKSİZ KÖFTE şu anda LOVOO üzerinde canlı yayın yapıyor. İzlemek için vaktin var mı? https://lovoo.com/live/broadcaster?parseId=xuli1JFPTE&name=Y%C3%9CREKS%C4%B0Z%20K%C3%96FTE%20%F0%9F%98%82%F0%9F%98%82 Ich bitte sie das dieses User gesperrt wird.

Lovoo Missbrauch von Lovoo Datenschutz und Verhaltensregeln ich bitte um eine Notlösung

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Tagen schreibe ich E-mail an Lovoo Team, das meine Private Bilder mit Schimpfwörter beschriftet wurde und so veröffentlicht wird. Ich und meine Freunde werden von diesen Fake User beschimpft, belästigt und bringt Unruhe rein. Unsere Telefonnummern werden verteilt und wegen solche fake User können wir nicht Streamen und Spaß haben weil wir ständig seine fake Profile melden müssen. Ich möchte wieder endlich sorgenlos Streamen und Spaß haben. Seid 4 Tagen kann ich nicht mal einschlafen. Mit freundlichen Grüßen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 35

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lovoo?

Beschwerde schreiben