BITTE LÖSCHT MEIN PROFIL!

  • 15 Jun 2020
  • #69109
  • 535
Anzeige

Habe mich des Öfteren beim Support beschwert, bekomme aber nur die Standartnachricht zurück, die mir NICHT weiter hilft.
Ich habe mehrfach mein Profil geändert die Suchkriterien verstellt und nach Kontrollen habe ich immer wieder festgestellt dass mein Profil auf die alten Einstellungen teilweise zurückgestellt wurden. Auch habe ich mehrfach das Profilbild geändert was temporär auch möglich war. Auch nach dieser Kontrolle musste ich feststellen dass Stunden oder Tage später wieder mein altes Profilbild zu erscheinen war! Ich möchte diesen Account löschen da es nun ein zu großen Einschnitt in meine Persönlichkeit bietet. Und da ich das Recht an meinem eigenen Bild habe.

Teilen

15-06-2020 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lovoo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lovoo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lovoo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.