Diskriminierung und arglistische Täuschung

  • 27 Jul 2021
  • #270920
  • 271
Anzeige

Belial, Vanessa und Sascha, Bilder zu deren Profil füge ich als Anhang hinzu
Schaut euch einfach dem Stream von Belial ab 01:00 bis 04:30 an.
Die Vanessa beleidigt und diskrimiert jeden im stream von Belial wo sie als Gast ist und Belial feiert sie laut sogar mit der Aussage dass sie für Bundeskanzleramt kandidieren soll. Belial war zbs halb Nackt im stream, nur mit BH und Vanessa mit eine sehr kurze Hose. Belial gibt eine Gurke ein Blowjob in Stream während Vanessa sich ständig zwischen die Beine greift, ich habe nichts dagegen. Aber wenn jemand ihre zwei Mittelfinger in den Hals steckt wie die Vanessa es gemacht hat am 22.10.2021 und danach den Mittelfinger in den stream zeigt oder anfängt Ausländer zu beleidigen dann werde auch ich sauer.
Ich habe seitdem auch mein Profil bei Lovoo deshalb gelöscht und erstelle nun eine neue mit Bilder wo man nicht mehr viel von mein Gesicht sieht weil ich niewieder als Deutscher zuschauen werde wenn Menschen wegen andere Hautfarbe oder Herkunft beleidigt werden. Des was ich in Stream von Belial am 22.07.2021 gesehen habe war genug. Keiner sagte was dazu weil die meisten höchstwahrscheinlich rechts waren als ein Kerl mit Hut und dunkler Hautfarbe diskriminiert und beleidigt wurde. Schon allein die Aussage von Vanessa war zu krass, sie sagte dass sie jetzt Politik macht bevor sie anfing den einzigen Ausländer in Stream zu beleidigen. Sie nannte es Politik. Einfach nur krank. Überprüft einfach das ganze.

Teilen

27-07-2021 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lovoo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lovoo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lovoo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.