Forderung bereits überwiesen

  • 26 Jun 2023
  • #507823
  • 114
Anzeige

Hallo,
Am 06.06.23 habe ich (Vorgangsnummer 6001125263) meine Forderung von30 Euro überwiesen.
Nun bekam ich am 21.06.23 eine 2. Mahnung, in der ich die Gebühr von der Halterermittlung von 5,10Euro und eine Mahngebühr von der ersten und zweiten Mahnung von insgesamt 4,85 Euro bezahlen soll.
Können Sie mir das erklären?
Ich denke, das mit meiner Überweisung von 30 Euro am 06.06.23 der Fall erledigt ist.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Loyal Parking?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Loyal Parking
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Loyal Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.