Ich bekomme vom Serviceteam Parking keine Antwort (Aktenzeichen 7000027567 JO-INGE2)

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2023
  • #562561
  • 184
Anzeige

Aktenzeichen 7000027567 Kennzeichen JO-INGE2
Taxaris

****** Öbster <******@gmail.com>
Anhänge
14:49 (vor 3 Stunden)
an service

Guten Tag.
Ich habe Sie schon drei mal angeschrieben. Sie scheinen ja sehr seriös zu sein. Bis jetzt keine Antwort. Ich lege hiermit Widerspruch ein. Die von Ihnen angegebene
Zeiterfassung entspricht nicht der Wirklichkeit. Ist also Fehlerhaft.
Laut Ihrer Erfassung sind wir um 9:55 Uhr auf den Parkplatz Gasteiner Straße 49 in 5500 Bischofshofen eingefahren
und sind dann laut Ihrer Aufzeichnung erst wieder um 15:47 Uhr ausgefahren. Das ist definitiv nicht richtig.
Wir kauften Sportschuhe für meine Frau beim Hervis.
Wir sind um 9:55 Uhr auf den Parkplatz gefahren. Und um 10:05 Uhr wieder ausgefahren. Unsere Ausfahrzeit wurde von Ihnen nicht erfasst.
Um 10:05 Uhr fuhren wir Richtung Sportgastein/Valeriehaus. Dort verbrachten wir den Tag. Zeitachse von Google Maps und Fotos als Beweis im Anhang.
Nachmittags ungefähr 14:44 Uhr traten wir die Rückfahrt an. Da ich mich entschlossen habe auch den gleichen Sportschuh zu kaufen wie meine Frau
fuhren wir den Parkplatz um ungefähr 15:37 ein zweites mal an. Bei der Einfahrt wurden wir nicht erfasst. Bei der Ausfahrt um 15:47 Uhr dann doch wieder.
Fakt ist also, dass Ihre Aufzeichnungen nicht den Tatsachen entsprechen und Fehlerhaft sind. Warum auch immer. (Vermutlich elektronischer Fehler bei der Erfassung). Einmal ja, einmal nein.
Ich rate Ihnen diesbezüglich um eine Überprüfung dieser Erfassungsanlage. Ich denke, dass wir nicht die Ersten sind, die davon betroffen sind.
Zusammengefasst heißt das folglich. Einfahrt 9:55 Uhr. Wir wurden erfasst. Ausfahrt 10:05 Laut Zeitachse Google Maps. Wir wurden nicht erfasst.
Erneute Einfahrt, ungefähr 15:37 Uhr. Wurde von Ihnen wieder nicht erfasst. Dann um 15:47 Uhr erneute Ausfahrt. Wurde dann auf einmal wieder von
Ihnen erfasst. Ich ersuche Sie jetzt das letzte Mal, um eine Abklärung Ihrerseits.
Sollte von Ihnen nicht so schnell wie möglich eine Stellungnahme erfolgen, übergebe ich die ganze Angelegenheit meinem Rechtsanwalt.
Letzter Zahltermin des Betrages von 75 Euro wäre laut Ihnen der 23.11.2023. Ich werde der Aufforderung nicht nachkommen, da ich Einspruch erhebe.
Ich ersuche Sie unverzüglich um eine Antwort.
mfg.
****** und Inge Öbster

Teilen

Ärger mit Loyal Parking?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2023 um 17:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Kundenservice. Die melden sich nicht ,obwohl man keine Straftat beging. Foto mit Datum und Zeit geschickt. Google Zeitachse geschickt. Entweder ist die Kamera Defekt oder wie ich vermute schlampig ausgewertet

1
Loyal Parking
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Loyal Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.