Parkverstoß und Zahlungsaufforderung, Vorgangsnummer: 1002364600

  • 17 Jul 2023
  • #516683
  • 139
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Anhang erhalten Sie zwei Einkaufsbelege als Nachweis (ein Mal bei Neto, um 17.50 Uhr und ein Mal bei NDK um 18,14 Uhr), dass ich mein Auto dort nicht geparkt habe, weil ich kein Parkmöglichkeiten hatte, sondern, weil ich einkaufen sollte und Ihr Schild über Parkscheibe nicht gesehen habe (als ich zu Letzt geparkt habe, gab es das Parkschild nicht, deswegen neu und nicht sichtbar). Ich teile Ihnen auch mit, dass ich ca. 30 min lang (bis 17.00 Uhr war ich bei der Arbeit) mein Auto geparkt gehabt und die Einkäufe mit meine persönliche Bankkarte gezahlt habe.

Aus diesem Grund bitte ich Sie, Ihre Forderung zu stornieren (einzustellen).

Teilen

Ärger mit Loyal Parking?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Loyal Parking
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Loyal Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.