Muss Systemfehler sein!

  • Behoben
  • 04 Sep 2023
  • #537723
  • 127
Anzeige

Vorgangsnummer: 6001387608
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei dem Verstoß muss es sich um ein versehen handeln.
Am 15.08.23 bin ich zu der besagten Zeit auf das Gelände gefahren um online bestellte Artikel abzuholen.
Falsch ist aber das ich angeblich am 14.08.23 um 21:51 Uhr auf das Gelände gefahren sein soll, somit wehre ich mich vehement gegen den Vorwurf.
Mein Auto steht jeden Abend in meiner Tiefgarage. Um diese Uhrzeit liege ich normalerweise schon im Bett.
Mit der Bitte das elektronisch zu überprüfen und mir ggf die Daten/ Bildmaterial senden.
Es kann sich dabei nur um ein technisches Problem des Systems handeln.

Teilen

Ärger mit Loyal Parking?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 19:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem
Gelöst .

1
Loyal Parking
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Loyal Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.