Loyal Parking

Loyal Parking Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Loyal Parking Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Loyal Parking zu lösen

Loyal Parking Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Loyal Parking bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Widerspruch gegen Zahlungsaufforderung

Sie senden mir eine Zahlungsaufforderung wegen Nichteinhaltung der AGB's auf der Parkfläche Bismarckstr.20 12169 Berlin am 10.04.24. Das Fahrzeug stand rechtmäßig dort und war zur Reparatur bei ATU angemeldet. Das Fahrzeug stand nicht zum vereinbarten Termin wieder zur Verfügung und konnte daher auch erst nach 17:00 Uhr abgeholt werden. Setzen Sie sich bitte mit der Fa. ATU in Verbindung.


Straße in der ich geparkt haben soll stimmt nicht

Ich soll in der Bargloyer Straße 35 am 19.03.24 in der Zeit von 10.24 Uhr bis 12.17 Uhr geparkt haben. Habe aber in der Visbeker Straße ( beides in Wildeshausen) gestanden. Das kann ich auch beweisen. MfG ****** ******


Geldstrafe trotz Behinderten Ausweis

Habe auf einer Parkfläche in Schwerin- Lankow gestanden.....Parkdauer 2h erlaubt aber ich habe ein Behindertenausweis sichtbar im Auto gelegt. Laut dem Ausweis darf ich 3 Stunden Kostenfrei parken. Meine Frage: Gilt der Ausweis auf diesen Parkplätzen nicht ?


länger geparkt wegen defektem Auto

Bitte um Verständnis, habe am 5.03.2024 zum einkaufen auf dem Norma-Parkplatz in Landau mit meinem Auto LD-P-1312 geparkt,wollte ca. 11.45 Uhr wegfahren,leider hat der Rückwärtsgang blockiert und ich musste warten bis ca. 12.15 Uhr ein Monteur kam. Der Kupplungsnehmer war defekt und deswegen stand ich ca. 0,5 Std. länger auf dem Parkplatz. Bitte um Berücksichtigung.


Schwerbeschädigtenausweis vorhanden ! Falsche Parkzeit, kein Hinweis am Auto - Vorgang 6002002254

Sehr gehrte Damen und Herren, geht man so mit einem Behindertenfahrzeug um? Ich habe einen Parkausweis für Behinderte (AG 100%). Zum Einen stimmt die Überschreitung der Parkzeit nicht und zum anderen wollen Sie doch einem schwerstbehinderten Menschen mit Parkkarte irgendetwas bei einer Zeitüberschreitung vorwerfen bei einem Einkauf bei Netto? Weiterhin gab es kein Nachweis ihres Tuns am Fahrzeug? MfG S. ******


Unrechtmäßiger Parkverstoß Vorwurf

Am 22.12.2023 habe ich um ca 10 Uhr in Osnabrück bei Tedox Neulandstrasse auf dem Parkplatz geparkt und einen Einkauf getätigt.Dieser hat maximal 30 Minuten gedauert,danach habe ich den Parkplatz wieder verlassen. Die Firma Loyal Parking erhebt gegen mich den Vorwurf dort erst um 16.01 Uhr den Parkplatz wieder verlassen zu haben,was definitiv nicht zutrifft.Auch in meinem Fall kann es nur so sein,dass die Uhr nicht der Wahrheit entspricht.Sieht sehr nach Betrug und Geldschneiderei aus.


Angeblicher Parkverstoß

Am 26.01.2024 um 09.04 Uhr befuhr ich den Parkplatz an der Viktoriastr.3 in 44532 Lünen. Da der Parkplatz voll war dauerte die Suche tatsächlich 10 Minuten um das Fahrzeug entsprechend abzustellen. Um 9.14 habe ich dann einen freien Platz bekommen und meine Parkscheibe vorschriftsmäßig nach deutschem gültigem Recht auf 9.30 Uhr eingestellt. Somit war meine vorgeplante Abfahrtszeit nach 2 Stunden erlaubter Parkdauer gegen 11.30 Uhr. Planmäßig fuhren wir um 11.16 Uhr vom Parkplatz, im nachhinein bekomme ich einen Strafzettel über 35,10 Euro, ich frage mich mit welcher Berechtigung diese Strafe erhoben wird. Denn nach deutschem Recht muss die Parkscheibe bei Ankunft, also in diesem Fall auf 9.30 bei Ankunft eingestellt werden, da sonst ein Bußgeld wegen falsch eingestellter Parkscheibe droht.


Zahlungsaufforderung wegen Überschreitung der zulässigen Höchstparkdauer

Ich war Mittags beim Netto in Hamburg, Frohmestraße 77 einkaufen. Ich habe ca. 30 Minuten geparkt. Am Abend bin ich noch einmal dahin, weil ich leider noch etwas vergessen habe. Diesmal stand ich ca. 10 Minuten dort. Nun bekomme ich eine Zahlungsaufforderung - weil ich dort den ganzen Nachmittag geparkt haben soll. Auf meine Schilderung, hat die Firma nicht inhaltlich reagiert, nur geschrieben, dass sie mir keinen positiven Bescheid mitteilen können . Als ich Beweise angefordert habe, wurden mir zwei Bilder geschickt. Erstes als ich Mittags auf den Parkplatz gekommen bin und ein zweites, als ich am Abend den Parkplatz verlassen habe. Die anderen beiden Bilder wurden nicht mitgeschickt. Ich habe hier noch einmal Widerspruch gestellt und warte auf die Rückmeldung. Sehr unseriös und null Kooperation um das Geschehen aufzuklären.


angeblich unberechtigtes Parken

Mit Schreiben vom 19.12.2023 wird mir vorgeworfen, am 04.12.2023 von 11:14 Uhr bis 20:37 Uhr auf einem von Loyal Parking überwachten Parkplatz die erlaubte Parkdauer von 90 Minuten überschritten zu haben. Die Vertragsstrafe 45,-- € plus Auslagen beträgt 50,10 €. Ich habe dort ein paar Minuten geparkt, um Pakete zur Post zu bringen. Für einen weiteren Aufenthalt gab es keinen Grund. Auf meinen fristgerecht eingelegten Widerspruch per Post bekam ich keine Eingangsbestätigung. Stattdessen mit Schreiben vom 03.01.2024 die erste Mahnung. Es wurde keinerlei Beweis vorgelegt, kein Foto etc.. Es wird einfach eine Behauptung ohne jeglichen Beweis aufgestellt und der Parkplatznutzer mit falschen Behauptungen zur Kasse gebeten.


Parkgebühr am 22.12.23 um 14.18 Uhr bezahlt!

Unter Angabe der Vorgangsnummer 6001785719 habe ich die Parkgebühr über € 50,10 bereits am 22.12. 23 bezahlt. Bitte sehen Sie von weiteren Mahnschreiben ab. Das letzte hatte die Vorgangsnummer 6001803245 und landete in den Papierkorb. Ich werde auf weitere Mahnungen nicht mehr reagieren, da sie unnötige Arbeit machen. Überprüfen Sie Ihre Zahlungseingänge zukünftig sorgfältiger. Dies ist schon der zweite Vorgang, den ich rechtfertigen muss.


Beschwerde an Loyal Parking senden

Kontaktdaten

Loyal Parking Deutschland GmbH
Postfach 10 19 41
44019 Dortmund
Deutschland

Webseite
https://www.loyalparking.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Loyal Parking beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Loyal Parking einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Loyal Parking zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Loyal Parking einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Loyal Parking senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Loyal Parking um Stellungnahme.

Wie kann ich Loyal Parking telefonisch erreichen?

Du kannst Loyal Parking telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 231 912 900 800

Wie kann ich den Kundenservice von Loyal Parking per E-mail erreichen?

Du kannst Loyal Parking eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@loyalparking.com

Wie lautet die Adresse von Loyal Parking um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Loyal Parking telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Loyal Parking Deutschland GmbH
Postfach 10 19 41
44019 Dortmund
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Loyal Parking bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 66 öffentliche Beschwerden über Loyal Parking verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Loyal Parking wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 52% sowie eine Antwortquote von 31.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 33.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Loyal Parking hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.