ltur Logo

ltur Beschwerden

Kontaktieren Sie den ltur Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an ltur zu senden.

ltur kontaktieren

ltur
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde ltur erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von ltur recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von ltur auf einen Blick.

Adresse

L'tur GmbH
Karlsruher Str. 22
76437 Rastatt
Deutschland

Webseite

https://www.ltur.com/

E-Mail

kundenservice@ltur.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0761 557 557

ltur Reklamation Adresse

Die ltur Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

L'tur GmbH
Karlsruher Str. 22
76437 Rastatt
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens ltur. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine ltur Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

ltur Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt ltur eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0761 557 557

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

ltur Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den ltur-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

kundenservice@ltur.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular