Rückversandprobleme wegen Wechsel des Lagerstandortes

  • 06 Mär 2020
  • #29061
  • 735
Anzeige

Ich habe im November zum Black Friday eine Bestellung bei Lucie & Leo gemacht und habe dann im Dezember 3 von 4 Artikeln wieder zurückgesendet. Eins habe ich behalten. In der Zeit hat das Lager von Lucie & Leo wohl den Lagerstandort gewechselt, wie ich dann später vom Kundenservice erfahren habe. Meine Retoure ist bis heute nicht von Lucie & Leo registriert worden und meine Rechnung bei Klarna ist immer noch offen bzw. habe schon die erste Mahnung, dass ich über 80€ für die Artikel jetzt zahlen soll. Der Artikel wurde unversichert zurückgesendet, da L&L leider kein Retoure-Etikett anbietet und der unversicherte Rückversand schon 5€ kostet. Habe schonmal früher da bestellt, da war die Retoure so auch kein Problem. Jetzt allerdings sehe ich eigentlich echt nicht ein für diese Artikel zu zahlen. Mir wurde versichert vonm Kundenservice dass die Verzögerungen am Standortwechsel liegen und das Paket ankommt. Dem war wohl leider nicht so. Ich bin echt enttäuscht. So werde ich definitiv nicht wieder dort bestellen, wenn der Rückversand nicht mal vernünftig organisiert werden kann, kann ich leider nur von abraten. Sehr schade, da die Kleidung echt wunderschön ist. Wohl oder übel muss ich die 80€ an Klarna jetzt zahlen, obwohl ich nur einen Artikel im Wert von ca 17€ behalten habe.

Teilen

Ärger mit Lucie & Leo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Lucie & Leo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lucie & Leo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.