Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Lucie & Leo ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe im November zum Black Friday eine Bestellung bei Lucie & Leo gemacht und habe dann im Dezember 3 von 4 Artikeln wieder zurückgesendet. Eins habe ich behalten. In der Zeit hat das Lager von Lucie & Leo wohl den Lagerstandort gewechselt, wie ich dann später vom Kundenservice erfahren habe. Me...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Lucie & Leo anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Heinrich S. (Lucie & Leo)
Nürnberger Str. 26
90762 Fürth
https://lucie-leo.com/
support@lucie-leo.com
Reklamation schreibenIch habe im November zum Black Friday eine Bestellung bei Lucie & Leo gemacht und habe dann im Dezember 3 von 4 Artikeln wieder zurückgesendet. Eins habe ich behalten. In der Zeit hat das Lager von Lucie & Leo wohl den Lagerstandort gewechselt, wie ich dann später vom Kundenservice erfahren habe. Me...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Lucie & Leo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Lucie & Leo in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Lucie & Leo einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lucie & Leo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Lucie & Leo an.
Du kannst eine Nachricht an Lucie & Leo an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@lucie-leo.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Lucie & Leo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Heinrich S. (Lucie & Leo)
Nürnberger Str. 26
90762 Fürth
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.