Ich möchte die bestellte Ware zurücksenden und mein Geld erstattet haben.
Rechnung und Retoureschein fehlt
Teilen
28-07-2021 um 20:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Lucy Breeze weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2021 um 10:43 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde nur ein Teilbetrag rückerstatt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.