Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Lucy Breeze und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Lucy Breeze lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Lucy Breeze
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Am February 14, 2022 habe ich bei Lucy Breeze um 97,84 Euro bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Nach ca. 2 Monaten kam eine Email das es zu Lieferverzögerung kommt und meine Bestellung bearbeitet wird. (hab leider die Email gelöscht) Die Ware wurde nicht geliefert, darum schrieb ich am 15.07.2022 eine Email. Die Antwort Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir gehen davon aus, dass alle Bestellungen innerhalb der ersten 90 Tage ab Kaufdatum an unseren Kunden geliefert werden. In den seltenen Fällen, in denen Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der ersten 90 Tage nach dem Kauf erhalten haben und uns in diesem Zeitraum darüber nicht benachrichtigt haben, können wir die Bestellung nicht erneut senden oder eine Rückerstattung anbieten. Ich sehe, dass Sie Ihre Bestellung am 14.02.2022 bestellt haben und uns am 15.07.2022 diesbezüglich kontaktiert. Leider sind inzwischen mehr als 90 Tage vergangen. Aus diesem Grund können wir Ihnen leider nicht mehr weiterhelfen. Wir entschuldigen uns noch einmal dafür. Auf der Hompage finde ich nichts von diesen 90 Tagen. Bestellnummer 1652871
Vorsicht, Falle! Ich bereue den Kauf. Will man die wirklich schlecht sitzende Ware zurückgeben, machen sie es kompliziert und melden sich nicht mehr. Bin sauer, aber die haben mein Geld.
Ich habe mich für die Produkte interessiert. Ich habe keinen Kauf abgeschlossen. Sollte dies bei Ihnen nicht angekommen sein, widerrufe ich hiermit die nachfolgenden Angaben von gestern, dem 15.02.2022. 1. Nr. 1655338 Transaktionsnummer:20N73086H1119OU 2.Nr. 1655336 Transaktionsnummer :1V47296EY739293U 3.Nr.: 1655393 Transaktionsnummer : 4GK80154A9473202N PAYPAL hat mir mitgeteilt, dass mir die Kosten ( 27,95 und 27,95 und 37,95 €) von meinem Konto abgebucht werden. Ich bitte um Bestätigung und Rückmeldung und Abänderung. Dankeschön.
Leider gibt es dort keine guten Erfahrungen zu berichten. Flink ist alles abgezogen vom Konto. Dann wird die Ware, die absolut nicht bequem sitzt ( womit ja geworden wird ) teuer ins Ausland zurück gesendet und dann hört und sieht man nichts mehr von der Firma. Ich warte jetzt schon 4 Wochen.
Am 14.12.2021 habe ich den BH mit der Auftragsnummer 1536512 zu euch zurück geschickt habe bis jetzt keine Antwort bekommen ,ich hoffe ihr werdet mir den BH ersetzen sonst werde ich mir bei euch nichts mehr bestellen! Franziska ******
Ich würde den BH gerne umtauschen, wie kann ich das machen. Die Körbchen sind viel zu klein. Finde auf der Homepage keine Infos darüber. Mit freundlichen Grüßen Nicole ******
Ich kann Sie nicht erreichen, Ihre angegebenen Mail Adressen bei Paypal , antworten, das meine Mail nicht gelesen wird?! Trotz Warenrücksendung und Nachweise, haben Sie 1364933,,37,95 Euro, es fehlen noch 484-473-2211 (Menge2) 47,90 Die Ware wurde per Einschreiben, nachweislich ordentlich zurückgesendet,mweshslb nur einen yBH zurückbezahlen, und warum nicht den größere Posten, 47,90…. Ichbwerde das echt veröffentlichen, sollten Sie mir die Erstattung nicht geben! Das ist echt Unverständlich, unlogisch und unkorrekt! Hoffe es ist nur ein Versehen von Ihnen. Aber warum Sind Sie so schwer zu erreichenden? Dann mußte ich die Ware Indie Slowakei schicken?! Unglaublich Mit freundlichen Grüßen
Ich habe Probleme mit ihrem Kontaktformular, deswegen schreibe ich diese E-Mail. Bestellnummer: 1463860 Vorname: Nina Nachname: ****** Bestelldatum: 2021-10-22 01:45:37 Beschreiben Sie die Artikel, die sie erhalten möchten: Lucy Breeze Rot-85-C × 1, Lucy Breeze Grau-85-C × 1 Beschreiben Sie die Artikel, die Sie zurückgeben möchten: Lucy Breeze Grau-90-D × 1, Lucy Breeze Rot-90-D × 1
Möchte den BH zurücksenden. Habe per Paypal schon bezahlt. Der BH passt meiner Frau nicht. Auf dem Kundenportal heißt es immer: Fehler bei der Verarbeitung. Versuchen Sie es noch einmal. Es helfen auch keine 1000 Versuche!
Am 7.10.21 bekam ich die Bestätigung meiner Bestellung mit der Zusage innerhalb 14 Tagen der Liefeung. Die Summe von € 52,90 bezahlt aber keine Lieferung
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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19958 Delaware
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