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n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 38

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

25%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

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Lucy Breeze Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Lucy Breeze bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Kontaktdaten

Digital Advice LLC
16192 Coastal Highway Lewes
19958 Delaware
Vereinigte Staaten von Amerika

Webseite
https://de.lucybreeze.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Lucy Breeze beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Lucy Breeze einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Lucy Breeze zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Lucy Breeze einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lucy Breeze senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Lucy Breeze um Stellungnahme.

Wie lautet die Adresse von Lucy Breeze um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Lucy Breeze telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Digital Advice LLC
16192 Coastal Highway Lewes
19958 Delaware
Vereinigte Staaten von Amerika

Wie vertrauenswürdig ist Lucy Breeze bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 38 öffentliche Beschwerden über Lucy Breeze verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Lucy Breeze wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Lucy Breeze hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.