Nach 3 Jahren immer noch lein Geld zurückKeine Geld

  • Ungelöst
  • 21 Mai 2023
  • #492527
  • 109
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hoffe dass ich Ihnen genug Zeit gegeben habe über meine Bestellung um zu kümmern. Ich habe am 5.April 2020 eine Bestellung (Nr. 383080) ca. 120 E bezaht, für mich und meine Kollegin gemacht. Wir waren sehr unzufrieden was für schlechte Qualität für so viel Geld bekommen haben, wir haben die Sachen zurück sogar lach Slovakei geschickt (da auch noch viel Geld abgegeben). Ich bitte Sie mein Geld überwiesen, da Sie genug Zeit hatten das zu organisieren.
Mit freundlichen grüßen
******

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2023 um 23:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Lucy Breeze
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Lucy Breeze?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.