Lynne

LYNNE GmbH

Beschwerde schreiben

Lynne Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Lynne zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 0

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Lynne Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Lynne zu lösen

Lynne Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Lynne bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Für diesen Filter liegen noch keine Beschwerden vor

Beschwerde an Lynne senden

Kontaktdaten

LYNNE GmbH
Triesterstraße 280
8055 Graz
Österreich

Webseite
https://www.lynne.at/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Lynne beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Lynne einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Lynne zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Lynne einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lynne senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Lynne um Stellungnahme.

Wie kann ich Lynne telefonisch erreichen?

Du kannst Lynne telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +43 316 811 388

Wie kann ich den Kundenservice von Lynne per E-mail erreichen?

Du kannst Lynne eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: office@lynne.at

Wie lautet die Adresse von Lynne um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Lynne telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

LYNNE GmbH
Triesterstraße 280
8055 Graz
Österreich

Wie vertrauenswürdig ist Lynne bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 0 öffentliche Beschwerden über Lynne verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Lynne wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Lynne hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.