×

M-Bach

Bad & Sanitärbedarf

n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



M-Bach Kontaktdaten

Adresse
M.Bach GmbH
Bergrather Str. 91 - 95
52249 Eschweiler
Deutschland

Telefon
+49 (0) 2403 7909-0

Ranking in der Kategorie



M-Bach Kontaktdaten


Adresse
M.Bach GmbH
Bergrather Str. 91 - 95
52249 Eschweiler
Deutschland

Telefon
+49 (0) 2403 7909-0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

M-Bach
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über M-Bach und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit M-Bach lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an M-Bach!


M-Bach Logo

M-Bach Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

M-Bach - Nichteinhaltung von Lieferzusagen

Sehr geehrte Damen uund Herren, ich habe über die FA Obadis am 08.06.2021 folgende Bestellung ausgelöst mit einer Lieferzeitangabe von 10 bis 28 Tagen: 2 Stück Waschtisch Villeroy und Boch 4A225 LRW 50 x 42 stone white,c-plus,mit Hanhnloch ohne Überlauf Am 16.06.2021 bestätigte mir die FA Obadis,dass von Ihnen die Lieferung für Mitte Juli 2021 bestätigt wurde. Am 07.07.2021 wurde mir auf erneute Anfrage von der FA Obadis mitgeteilt,dass die KW 28 von Ihnen als Liefertermin bestätigt sei. Nach meiner Anfrage am 19.07.2021 wurde wiederum bei Ihnen nachgefragt und die Lieferung wiederum verschoben auf die KW 31. Am 10.08.2020-also in der KW 32-habe ich wiederum nach dem Verbleib meiner beiden am 08.06.2021 bestellten und bezahlten Waschtischen angefragt-jetzt wurde mir mitgeteilt, dass die beiden Waschtische noch in der kommenden Woche angeliefert werden..Das wäre dann die KW 33 gewesen.... Heute nun sind wir in der KW 34 und ich erlaubte mir nochmals nachzufragen,ob Villeroy und Boch denn nun meine Bestellung an Obadis geliefert habe..... Auf Nachfrage von Obadis wurde mir dann mitgeteilt,dass eon Waschtisch vorhanden sei und der zweite nicht vor der 40. KW geliefert werde. Jeder muss sich an Liefervereinbarungen halten-auch der Grosshaendler und Villeroy und Boch! Es kann doch nicht angehen,dass wir immer und immer und immer wieder von Ihnen hingehalten werden-das ist kein Geschäftsgebahren. Von der Firma V & B erfuhr ich,dass Obadis kein Kunde von V & B ist und bei der Durchsicht der Unterlagen sei am 09.06.2021 die Bestellung über diese beiden WT eingegangen. Die Auslieferung erfolgte laut V & B am 05.07.2021und ich solle doch mal nachfragen,über welchen Grosshandel meine Bestellung bei V & B eingestellt worden ist-vielleicht waeren das ja meine beiden bestellten WT. Von der FA Obadis erfuhr ich dann unter anderem ,dass die FA Bach-also Ihre Firma-die Bestellung bei V & B ausgelöst hat und die FA V & B bestätigte mir dies in dem heutigen Telefona reäumte aber nach meiner Rückfrage ein,dass nur ein Becken ausgeliefert wurde.Dieses eine becken wird mir nun als Teillieferung zugestellt. Dennoch ist es mir unverständlich,dass ich immer wieder feste Liefertermine genannt bekommen habe-die FA Obadis,die kein Kunde ist bei V & B und deshalb über Ihre Firma die Lieferanfragen stellen muss-hat diese nicht der Wahrheit entsprechenden Liefertermine dann ja von Ihnen erhalten. Ich erwarte von einem Grosshandel,dass er auf die Einhaltung der Liefertermine achtet ,denn schlussendlich ist es ein Kaufvertrag ,der abgeschlossen worden ist und der von allen Seiten einzuhalten ist. Mit frdl: Grüssen, Gabriele ****** Mit frdl. Grüssen, Gabriele ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine M-Bach Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

M-Bach Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen M-Bach hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit M-Bach ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

M-Bach Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über M-Bach schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über M-Bach schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine M-Bach Reklamation:

M.Bach GmbH
Bergrather Str. 91 - 95
52249 Eschweiler
Deutschland

Telefon: +49 (0) 2403 7909-0
E-mail: info@m-bach.de

Jetzt Beschwerde über M-Bach schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.