Kundenservice bringt nichts

  • Behoben
  • 15 Feb 2021
  • #193171
  • 199
Anzeige

Nach langer Zeit mit M&Ms Kontakt gehabt muss man doch nochmal von Vorne einen Brief nach Frankreich schicken und die Situation erklären. Die Kundenservice glaubt dem Kunde gar nicht, sonder eher GLS. Wir haben unsere Bestellung nicht bekommen, da GLS es scheinbar einfach irgendwo hingestellt hat und das Paket geklaut wurde. Naja, kontaktieren mit M&M war einfach Zeitverschwendung. Und sehr nervig. Wenn man unbedingt die Produkte von M&M kaufen muss, dann lieber nichts was teures bestellen, dann schadet es auch weniger, wenn das Geld für nichts ausgibt.

Teilen

Ärger mit M&m's?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 09:36 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kostet zu viel Zeit mit M&M und gibt immer einen Eindruck, dass sie das Problem nicht richtig lösen möchten. Wir haben ja bisher keine unsere Bestellung bekommen und auch keine Erstattung. Naja...

1
M&m's
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit M&m's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.