Nach langer Zeit mit M&Ms Kontakt gehabt muss man doch nochmal von Vorne einen Brief nach Frankreich schicken und die Situation erklären. Die Kundenservice glaubt dem Kunde gar nicht, sonder eher GLS. Wir haben unsere Bestellung nicht bekommen, da GLS es scheinbar einfach irgendwo hingestellt hat und das Paket geklaut wurde. Naja, kontaktieren mit M&M war einfach Zeitverschwendung. Und sehr nervig. Wenn man unbedingt die Produkte von M&M kaufen muss, dann lieber nichts was teures bestellen, dann schadet es auch weniger, wenn das Geld für nichts ausgibt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2021 um 09:36 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es kostet zu viel Zeit mit M&M und gibt immer einen Eindruck, dass sie das Problem nicht richtig lösen möchten. Wir haben ja bisher keine unsere Bestellung bekommen und auch keine Erstattung. Naja...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.