M&m's

Mars Wrigley Confectionery France SAS

Beschwerde schreiben

Suche

M&m's
Reklamationen & Beschwerden (149)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit M&m's. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

M&m's Qualitätsverlust

Ich kaufe seit Jahren die originalen m&ms . Ich fand sie immer am besten in ihrer Art. Seit geraumer Zeit muss ich feststellen dass die m&ms nicht mehr mit einer ganzen Peanut gefüllt ist. Zumeist ist nur noch eine halbe Nuss vorhanden. Schade dass das die Qualität so nachgelassen hat!

M&m's Immer wieder Schimmel/Erdegeschmack

Bei den Cryspies kommt es enorm oft zu einem schimmligen modrigen Geschmack. Dabei ist die Packung von heute aus dem Supermarkt und natürlich auch nicht abgelaufen. Die Qualität sinkt stetig bei mundm. Früher konnte man sich mundms kaufen und die Qualität war perfekt

M&m's härter Fremdkörper

Hallo, eins vorweg... ich liebe m&m's...nur dieses mal hatte ich Pech....ich habe mir eine handvoll m&m's....wie immer in den Mund geworfen, gekaut....und zack war ein Stück Backenzähne weg. OK, kann passieren, der Zahnarzt konnte den Zahn retten. Trotzdem wollte ich es melden, um vllt. darauf aufmerksam zu machen und es in der Zukunft zu verhindern. Bilder füge ich bei.

M&m's M&Ms Crispy schmecken irgendwie nach Schimmel

Ich habe heute eine XXL Packung M&Ms Crispy geöffnet und sofort beim ersten Probieren viel mir ein sehr seltsamer, unangenehmer Beigeschmack auf - irgendwie schimmelig?! Das ist sehr enttäuschend, denn eigentlich ist das meine absoluten Lieblingssorte :(

M&m's Viele m&m's ohne Nüsse

Habe eine 1 kg peanut m&m's gekauft, wo bestimmt 30 Prozent nur Schokolade und keine Nuss drin ist.

M&m's Haar in der Packung

Neulich Öffnete ich meine Packung M&M’s und musste leider feststellen, dass sich in der Packung ein langes schwarzes Haar befand. Da ich weder schwarze Haare habe noch jemand bei mir war, der schwarze Haare hatte, muss ich davon ausgehen, dass es bei der Produktion dort reingelangt ist.

M&m's schlechte Qualität

Guten Morgen, wir kaufen oft M & Ms und sind eigentlich immer zufrieden. Zu Weihnachten habe ich für unsere Kunden Geschenkpakete gepackt und leider kamen jetzt nach und nach Kommentare das die sehr schlecht schmeckten von drei Kunden. Ich habe die selber probiert und waren ungenießbar. Es war mir etwas unangenehm. Das wollte ich Ihnen nur mitteilen und habe bisher keine Neuen gekauft um die zu schmecken. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

M&m's Crispy farblos und zerbrochen

In meiner letzten M&M Crispy waren mehrere ohne Farbe und viele aufgebrochen

M&m's M&M halbe Erdnüsse

Auch wir dies festgestellt,dass zum großen Teil der 300gr.Packung nur halbe Nüsse in Ummantelung auweißt und auch "Mininüsse"drin sind. Nicht wie vor einigen Jahren, da waren noch welche drin die schön groß waren. Dies sieht nach versteckten Mangel aus. Man soll sich mal überlegen ob man an der Kasse den halben Preis hinlegt. Immermal auch daran denken , nicht das es soweit geht und Keiner kauft mehr. Vielen Dank für Ihre Produktüberprüfung

M&m's Mangelnde Qualität

Kundennummer:1008848456 Bestellnummer:216322961 Hallo , ich möchte den Schuh reklamieren da der hintere Teil sich deformiert hat sprich, das Material ist eingeknickt obwohl das hinten eigentlich nicht sein darf . Ich bitte um Rückerstattung und hoffe um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit M&m's?

Beschwerde schreiben