Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Ihnen meine Beschwerde bereits per E-Mail verkündet, aber leider keine Antwort von Ihnen erhalten.
Auf Ihrer M&M's Online Seite habe ich 2x ",5 KG-BEUTEL, LOSE + 30 VINTAGE BONBONGLÄSER „CANDY“ ZUM BEFÜLLEN" bestellt und dafür 230€ bezahlt. Angekommen sind 60 Mangelhafte Gläser voller Kerben und Kratzer. So kann ich die Gläser auf keinen Fall verwenden. Per Mail habe ich Ihnen auch bereits ein Video und Bilder zugeschickt.
Ich bitte dringlichst zeitnah eine Lösung für das Problem.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2021 um 10:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wurde nicht als Mangel angesehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.