Paket nicht angekommen

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2021
  • #171973
  • 267
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Wir haben M&Ms bestellt und noch extra 16€ für die Express-Lieferung bezahlt. Das Paket ist nicht bei uns angekommen, obwohl im Lieferstatus steht „erfolgreich zugestellt“. Vermutlich hat der Lieferdienst GLS es einfach irgendwo hingelegt ohne das wir es wissen und dann wurde das Paket geklaut. Wir haben GLS geschrieben, sie meinten, wir sollten direkt M&M kontaktieren. Wir haben dann M&M geschrieben, nach lange Wartezeit haben sie geantwortet: „ Nach den neuesten Informationen unseres GLS-Versenders wurde Ihr Paket am 03.12.20 an die Lieferadresse geliefert. Wir wünschen Ihnen, dass Sie gesund bleiben.„ Das kann man selber auch sehen, das Paket ist halt nicht bei uns persönlich zugestellt worden. Meine weitere Nachricht wurde dann einfach ignoriert und wir haben bisher umsonst bezahlt für Nichts außer schlechte Laune.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2021 um 21:33 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach langer Zeit mit M&Ms Kontakt gehabt muss man doch nochmal von Vorne einen Brief nach Frankreich schicken und die Situation erklären. Die Kundenservice glaubt dem Kunde gar nicht, sonder eher GLS. Wir haben unsere Bestellung nicht bekommen, da GLS es scheinbar einfach irgendwo hingestellt hat und das Paket geklaut wurde. Naja, kontaktieren mit M&M war einfach Zeitverschwendung. Und sehr nervig. Wenn man unbedingt die Produkte von M&M kaufen muss, dann lieber nichts was teures bestellen, dann schadet es auch weniger, wenn das Geld für nichts ausgibt.

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M&m's
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