Telefonkontakt sehr unhöflich

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2021
  • #264563
  • 233
Anzeige

Am 9.Juli erhielt ich auf meinem Handy einen Anruf, ein junger Mann mit Akzent fragte mich nach der Richtigkeit meines Nachnamens und stellte weitere Fragen, die auf ein M&M-Gewinnspiel o.ä. abzielten. Im Hintergrund waren mehrere andere Stimmen und Gelächter zu hören. Letztlich stellte er mir in wenig höflichem Ton die Frage nach mir bekannten Schokoladensorten und legte unvermittelt auf.
Die Nummer auf dem Display lautete 0221 7503692.
Ich habe mich über diesen Anruf sehr gewundert und kann nicht nachvollziehen, was M&Ms mit solchen Telefonaten verbindet.
Was sollte ein solcher Anruf bezwecken?

Teilen

Ärger mit M&m's?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-08-2021 um 09:31 Uhr


Also gut, ich verstehe das als Desinteresse...die Weitergabe meiner Daten, in diesem Fall meiner Telefonnummer, an irgendwelche Call-Center, deren Angestellte Kunden anrufen und auslachen, ist für mich ein deutliches Signal. Gut, dass es die Möglichkeit gibt, auf Produkte anderer Firmen auszuweichen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2021 um 16:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich würde von einem albern kichernden jungen Mann befragt, der mir die blödesten Fragen stellte und einfach auflegte....er behauptete, "von M&M" zu sein. Das von ihm erwähnte Gewinnspiel hatte vorveinigen Monaten stattgefunden. Ich hin empört über die Weitergabe meiner Handynummer. Auf meine Beschwerde erfolgte keine Reaktion. Das war's für mich.

2
M&m's
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit M&m's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.