Beschädigte Verpackung und viele Krümel zum Valentinstag!

  • 17 Feb 2022
  • #351311
  • 145
Anzeige

Ich habe meine Bestellung erhalten und ich war schockiert.
Die Schatulle war stark beschädigt, viele Schokolinsen zerstört und lose im Paket liegend, und sie waren teilweise zerkrümelt, sodass sie die meisten der anderen Linsen befleckt haben und in Folge dessen ist die Bedruckung nicht mehr zu erkennen.
Solch eine mangelhafte Qualität bin ich als langjähriger Kunde von M&Ms nicht gewohnt. Ich würde gerne weiter Kunde bleiben, fordere aber auch Schadensersatz, entweder indem meine Bestellung erneut produziert und versandt wird, oder indem ich die 45 Euro zurückerstattet bekomme.

Teilen

Ärger mit M&m's?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
M&m's
Zufriedenheitsindex: 17/100

Problem mit M&m's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.