Guten Tag,
ich habe M&Ms bestellt , leider sind viele kaputt und nicht zu lesen! Ich möchte mein Geld zurück haben, denn so etwas zu verschenken ist nicht sehr schön!
Ich bin sehr traurig !
Viele Grüße
J.W
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2022 um 05:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut und höflich! Alles problemlos und zügig geklappt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.