Hallo,
ich habe mir M&M's crispy gekauft und musste leider feststellen das defekte/kaputte M&M's dabei waren.
Ware durch den Funk sehr enttäuscht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2020 um 21:21 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr enttäuscht das man nicht auf die Reklamation eingegangen ist!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.