Personalisierte M&Ms

  • Ungelöst
  • 21 Feb 2022
  • #352988
  • 188
Anzeige

Ich bin mit der zugesandten Ware mehr als unzufrieden. Der Druck auf den M&Ms ist verschmiert oder ab. Die Plastikverpackung ist oben gerissen. Das "Foto" auf dem Produkt ist überhaupt nicht zu erkennen. Beim Online Creator sah alles super aus und auch die Beispiel Fotos auf der Webite sahen vielversprechend aus. Das Ergebnis ist die reinste Vollkastastrophe. Dafür 40 Euro zu verlangen ist auch eine Frechheit. Wenn man die Qualität nicht so halten kann, wie sie angepriesen wird, sollte man das Produkt so vielleicht nicht anbieten. Es ist einfach ärgerlich. Die 40 Euro hätte man anderweitig investieren können. Ich habe auch schon per Mail versucht Kontakt aufzunehmen - ohne Erfolg.

Ich habe mehrere Bewertungen zu diesem Produkt im Internet gefunden und die ähneln alle meiner Bewertung bzw Reklamation hier.


Ich habe Ihnen Bilder beigefügt und erwarte eine Stellungnahme zu der Lieferung.

Zurückschicken kann ich es ja auf Grund der Personalisierung nicht. Aber vielleicht kann man hier was am Preis machen von ihrer Seite? Das ist meiner Meinung nach das Mindeste..

Liebe Grüße
****** ******

Teilen

21-02-2022 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an M&m's weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2022 um 08:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice. Null entgegenkommen, obwohl die Reklamation eindeutig war. Man wurde darauf hingewiesen, dass nach dem Transport keinerlei Verantwortung mehr bei denen läge was mit den M&Ms passiert. Angeblich würden Lagerung und Temperatur dabei auch eine Rolle spielen (ich finde nur als Endverbraucher hat man darüber ja auch keinen Einfluss, wenn die M&Ms auf dem Weg zu einem sind) Nach wie vor finde ich, dieses Produkt sollte einfach nicht angeboten werden, wenn die Qualität nicht eingehalten werden kann. Einfach eine Frechheit und das Geld hätte man anderweitig investieren können... NIE WIEDER M&Ms!

2
M&m's
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit M&m's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.