Heute ist Valentinstag, jedoch keine MMS zu sehen.
War wohl nur ein billiger WERBEGAG?!
Bin ja gespannt, wie dei Ware wirklich aussieht, wenn Sie dann diese Woche irgendwann ankommt..
Teilen
14-02-2022 um 19:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an M&m's weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2022 um 09:31 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine kurze Rückmeldung wäre schon toll gewesen. Habe auf einmal eine Erstattung erhalten, warum?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.